FOSSGIS 2015 Reisegruppen

Hallo.

Ich wollte mal fragen, ob es Interesse an gemeinsamer An- und Abreise zur diesjährigen FOSSGIS-Konferenz in Münster gibt?
Im FOSSGIS-Wiki konnte ich bisher nur die Seite zur Anreise und Unterkunft finden.

Ich starte am 10.03. von Berlin (mit Bus oder Bahn oder als Mitfahrer mit dem Auto) und würde am 13. oder 14. zurück.

Gruß, Tobias

Hallo Tobias,

ich werde am 10.3. von Ludwigsfelde aus nach Münster fahren. Ich werde wahrscheinlich gislars und noch jemanden ab Bahnhof Blankenfelde (TF) ca. 10:00 aus mitnehmen. Zeiten und genauer Abfahrtsort sind noch nicht 100% fix. Einen Platz hätte ich noch zur Verfügung. Zurück werde ich am letzten Tag gegen 14/14:30 fahren.

Christopher Lorenz

Hallo Christopher,

das klingt gut. Wenn du mich mitnehmen möchtest, wäre das toll. Wir können uns gerne auch nochmal persönlich verständigen.
Ich bin am Sonntag zu Hause, dann können wir telefonieren o.ä., wenn du willst.

Gruß, Tobias

Hallo,

seit gestern und noch bis zum 7. März gibt es bei der DB das Einsteiger-Ticket. Für 74 Euro Hin- und Rückfahrt (für 86 Euro mit Umstausch- und Rückgabemöglichkeit). Wie üblich, wer früh kommt, kriegt’s. (Am Schalter ohne Aufpreis!)

Ich fahre mit dem RE 4472 und IC 2024 hin und mit dem RE 26129, IC 2229 und RE 4485 zurück. Wagen- und Sitzplatznummer gibt es auf Anfrage (das Einsteiger-Ticket hat eine Zwangsreservierung, sonst reserviere ich im innerdeutschen Verkehr nicht).

Viele Grüße

Michael

Und denkt dran, der Hauptbahnhof in Münster wird gerade umgebaut/abgerissen. Am Hauptportal kommt ihr nicht raus, nur über den Bremer Platz. Falls ihr also im Anschluss einen Bus nehmen wollt, müsst ihr durch den Hamburger Tunnel und ca. 5 Minuten mehr Zeit einplanen: http://www.openstreetmap.org/directions?engine=graphhopper_foot&route=51.95678%2C7.63590%3B51.95674%2C7.63440#map=18/51.95641/7.63598

PS: Mapquest hat hier wohl noch einen alten Datenstand.

Gruß
Simon