Sinflut

http://www.openstreetmap.org/#map=3/47.58/47.64

Für die wenigen Überlebenden: man/frau oder jemand hat die komplette OSM-Welt unter Wasser gesetzt (ndem er vermutlich die World Boundaries beschädigt hat).
Nur die OSMF kann uns jetzt retten!!1!

Hilfe.

Nahmd,

Weltuntergang schön und gut.

ABER NICHT SO!

Wo soll ich denn da noch ein Apfelbäumchen pflanzen?

Entsetzter Gruß
Wolf

.oO( das ist alles eine Folge der Klimaerwärmung. Und der warmen Winter! )

War wohl ein missglücktes Update des Stils und sollte wieder behoben sein: https://github.com/gravitystorm/openstreetmap-carto/issues/1294

Grüße, Max

Ich hab eine alte Aufnahme der originalen Arche Noahs im Archiv, falls sie jemand nachbauen möchte. Leider sind nicht alle Details drauf…

Nahmd,

Und bitte nicht in Deutschland nachbauen.

Gruß Wolf

Nur am Abend des 6. Februar gab es diese ‘Sintflut’ – heute ist der Fehler weg.

Danke für die hilfreichen Tipps… Konnte mich zum guten Glück rechtzeitig auf ne Wiese in Paderborn retten:
http://www.openstreetmap.org/search?query=arche%20noah

Hoffe Euch geht’s auch gut, scheint ja nur ne Sturmflut gewesen zu sein :smiley:

Wenn Noah schon einen schnackelnden Ochsen mitnimmt, sollte er auch an den vögelden Kapaun mitnehmen… :roll_eyes:

Also nee, Ameisen zu zweit halten geht ja nun garnicht!

Mit entomologischem Protestgruß
Weide