OSM Vortrag auf dem 31C3

Hallo zusammen,

gleich läuft der Vortrag von Thomas und Consti auf dem 31C3

10 Jahre OpenStreetMap
Wir leben noch und zwar sehr gut.

Seit nun über 10 Jahren gibt es OpenStreetMap.
Besonders in den letzten drei Jahren war die Entwicklung überwältigend, sowohl was die Datenlage als auch das gesamte Ökosystem anbelangt.
Wir wollen zeigen, was möglich ist und was in der Zukunft (hoffentlich) passieren wird.

http://events.ccc.de/congress/2014/Fahrplan/events/6255.html

27.12.2014 18:30Uhr

http://streaming.media.ccc.de/saalg/

Gruß
Michael

Oh, zu spät gesehen (den Thread) und zu spät rein gekommen, in den Vortrag. Gibt es vll. eine Aufzeichnung davon?

VlG

bald

http://vod.c3voc.de/relive/

VLC player. URL kopieren (http://vod.c3voc.de/relive/6255/index.m3u8). Open Network. Als URL reinkopieren.

Einfach mit VLC öffenen wollte bei mir nicht.

Hier die Aufzeichnung vom Vortrag.

<http://streaming.media.ccc.de/relive/6255/>

Drei mal Danke :slight_smile:

VlG

Inzwischen auch bei Youtube: https://www.youtube.com/watch?v=Z9YOCCK9nZQ

Rutscht gut!

Max

Gleich die erste Frage aus dem Auditorium: Gibt es auch Geschichte in OpenStreetmap?

Find ich gut! :sunglasses:

Zecke

Nur die Antwort fand ich nicht so gut! “Ja, da gibt’s was” - “Da war doch was” - “Eigentlich erfassen wir nur Dinge, die tatsächlich da sind…” oder ähnlich, soweit ich mich erinnere.

Frohes neues Jahr!

Rolf