You are not logged in.

#1 2014-11-20 07:37:06

TheFive
Member
Registered: 2009-05-03
Posts: 1,566
Website

OSMF ist nun auch im Forum Vertreten

Hallo,

kleine Meldung von der OSMF Talk Mailing Liste:

Die OSMF Foundation hat sich zum Ziel gesetzt, auch hier im Forum "zu announcen" und ein Diskussionsforum zu bieten.

http://forum.openstreetmap.org/viewforum.php?id=84

Anders als auf der OSMF Talk können hier alle Mapper an den Diskussionen teilnehmen.

Mir persönlich gefällt der Forum Style deutlich besser, als eine Mailing liste (auch wenn es viele Features gibt, die ich im Forum vermisse). Da es den Lesern hier ähnlich gehen wird, bitte ich euch alle den Subscribe Button oben einmal kurz zu betätigen, das die sporadischen Mails dort (bei OSMF kann es auch schon mal mehrere Monate ruhig sein, dann kommt es zur Wahl und zum "Mailüberlauf" :-) ), damit dort die neuen Topics wahrgenommen werden.

Christoph

Offline

Board footer

Powered by FluxBB