You are not logged in.

#1 2014-10-21 20:13:14

wambacher
Member
From: Schlangenbad/Wambach, Germany
Registered: 2009-12-16
Posts: 16,523
Website

Here für Android von Nokia

Hi,

mal was neues von Nokia: http://www.heise.de/newsticker/meldung/ … 29562.html

Man kann ja mal nachschauen, was die so (falsch?) machen wink

Gruss
walter

Offline

#2 2014-10-22 08:17:04

viw
Member
Registered: 2010-05-15
Posts: 2,623

Re: Here für Android von Nokia

Also der ÖPNV verspricht mehr als das er hält.
In Berlin jedenfalls gibt es keine Busse.
Die Straßen/Stadtbahnen sind alles andere als auf ihren Strecken digitalisiert. Schön jedoch gelungen ist die Darstellung wo verschieden farbige S-Bahnen auf der gleichen Strecke fahren. Dort ist die Trennung wie in shematischen Plänen zu erkennen.
Das dies automatisch geschieht sieht man zum Beispiel am Treptower Park wo die Linien Sprünge haben.

Offline

#3 2014-10-27 14:52:07

derFred
Member
From: Saarland
Registered: 2012-08-28
Posts: 344
Website

Re: Here für Android von Nokia

Hi Walter, *,

das Teil ist SCHROTT!

Wenn man mich wegen dieser Aussage verklagen will,
kann sich Here gerne bei mir melden!

Offline

#4 2014-10-28 17:50:16

stephan75
Member
Registered: 2008-05-28
Posts: 2,809

Re: Here für Android von Nokia

Habe ich das richtig beobachtet, dass man sich die offline-Karten in der App nur nach einer Registrierung herunterladen kann??

Offline

#5 2014-10-28 18:09:42

derFred
Member
From: Saarland
Registered: 2012-08-28
Posts: 344
Website

Re: Here für Android von Nokia

stephan75 wrote:

Habe ich das richtig beobachtet, dass man sich die offline-Karten in der App nur nach einer Registrierung herunterladen kann??

Ja, aber als ich wieder gelöscht habe, wurde ich nicht gefragt. ;-)

Offline

Board footer

Powered by FluxBB