Geschwindigkeitsbegrenzung einseitig mit Meterangabe

Hallo, wie macht man sowas: Ein 30 Schild mit Zusatz 150m und das Ganze nur auf einer Seite? drombo

Hi, wenn es heisst in 150m Tempo 30 → 150m später mit maxspeed beginnen wenn es heisst 150m lang Tempo 30 → 150m lang maxspeed für maxspeed der nur in eine richtung gilt gibts aber soweit ich weiss noch keine Lösung (ausser das unschöne splitten in zwei oneways, bei nicht baulich getrennten Fahrspuren) Wenn du lustig bist, kannst du dir ja was tolles für solche Situationen einfallen lassen, sollte auf jeden Fall irgendwann darstellbar sein in der Karte, weil so ungewöhnlich sind maxspeeds in eine Richtung ja nicht. Gruß zorque

Ja, das ist gemeint. Beidseitig ist das kein Problem.

Das gilt ja ebenso für alle Arten von einseitigen Beschränkungen z.B. Park- oder Halteverbote. Gruß drombo