OpenStreetMap Forum

The Free Wiki World Map

You are not logged in.

#1 2008-07-01 22:20:25

drombo
Member
Registered: 2008-06-25
Posts: 21

Geschwindigkeitsbegrenzung einseitig mit Meterangabe

Hallo,  wie macht man sowas:  Ein 30 Schild mit Zusatz 150m und das Ganze nur auf einer Seite?  drombo

Offline

#2 2008-07-02 11:37:23

zorque
Member
Registered: 2007-11-06
Posts: 442

Re: Geschwindigkeitsbegrenzung einseitig mit Meterangabe

Hi,  wenn es heisst in 150m Tempo 30 -> 150m später mit maxspeed beginnen wenn es heisst 150m lang Tempo 30 -> 150m lang maxspeed  für maxspeed der nur in eine richtung gilt gibts aber soweit ich weiss noch keine Lösung (ausser das unschöne splitten in zwei oneways, bei nicht baulich getrennten Fahrspuren) Wenn du lustig bist, kannst du dir ja was tolles für solche Situationen einfallen lassen, sollte auf jeden Fall irgendwann darstellbar sein in der Karte, weil so ungewöhnlich sind maxspeeds in eine Richtung ja nicht.  Gruß zorque

Offline

#3 2008-07-02 12:23:57

drombo
Member
Registered: 2008-06-25
Posts: 21

Re: Geschwindigkeitsbegrenzung einseitig mit Meterangabe

zorque wrote:

wenn es heisst 150m lang Tempo 30 -> 150m lang maxspeed

Ja, das ist gemeint. Beidseitig ist das kein Problem. 

zorque wrote:

für maxspeed der nur in eine richtung gilt gibts aber soweit ich weiss noch keine Lösung (ausser das unschöne splitten in zwei oneways, bei nicht baulich getrennten Fahrspuren) Wenn du lustig bist, kannst du dir ja was tolles für solche Situationen einfallen lassen, sollte auf jeden Fall irgendwann darstellbar sein in der Karte, weil so ungewöhnlich sind maxspeeds in eine Richtung ja nicht.  Gruß zorque

Das gilt ja ebenso für alle Arten von einseitigen Beschränkungen z.B. Park- oder Halteverbote.  Gruß drombo

Offline

Board footer

Powered by FluxBB