Wochenaufgabe KW33/34 Adressen ohne Strasse

Welcher Reiter und was ? Ich kann nix sehen, (hab mich extra abgemeldet). Eventuell ein “Synch” Problem, da wir ja gleichzeitig Ändern und Lesen ?

Christoph

“Bundesland Tabelle”. Da Stand im header nochmal 19.08. und dann waren da komische Werte. Die ganze Spalte ist jetzt aber verschwunden und alles wieder in Ordnung.

Hab die Tabelle schonmal für die neuen Daten formatiert. Nicht wundern.

Christoph

Daten kommen in Kürze. Bin im Urlaub und daher etwas später aufgestanden (könnte morgen also auch passieren).

Kein Problem, Urlaub ist auch wichtig :slight_smile:

Christoph

Die neuen Zahlen für fehlende Straßenangaben sind da und als CSV hochgeladen (Datenstand ca. 2014-08-20T20:20Z).

Insgesamt gibt es in Deutschland noch 59.632 Fälle (Tag davor 68.212). Super!

Es hat sich gelohnt, dass einige (auch ich) für Esslingen zeitweise die Patenschaft übernommen haben. Der Wetteraukreis, Höxter u.v.a. haben sich auch gemausert.

Und aktualisiert. Eventuell 5 min warten, bis das bei euch richtig dargestellt wird.

Sind wieder ein paar Highlights versteckt.

-snip- :frowning:

Nicht nur die Highlights :frowning: Habe jetzt die letzten drei Seiten nach einem Link zu deiner Auswertung gesucht. War nix. Danach von Seite 1 angefangen und siehe: 1. Link ist put.

Mach ich halt was anderes.

Gruss
walter

Suchst du etwa den hier? >> https://docs.google.com/spreadsheets/d/1U3QIAtebzAIK_MAQgbZ4VjQs5twRDlIvW7iU7MCz_8I
Ich habs auch aufgegeben den Link hier im Thread zu suchen, stattdessen durchsuche ich jetzt immer meine Chronik.
@TheFive magst du den Link vielleicht (solange die WA noch läuft) in deine Signatur packen?

PS: Ich find es toll, dass NRW jetzt nicht mehr an der Spitze ist. :slight_smile:

Gruß
Simon

Dieser Link aus dem allersten Post funktioniert bei mir.

Dafür jetzt BaWü :frowning:
Da muss ich wohl meine alte Heimat NRW verlassen und mich wieder meiner jetzigen Heimat widmen…

Bei mir jetzt auch. vorhin kam 'ne Fehlermeldung von Google und dann hab ich kapituliert.

Danke an descilla und dich

Gruss
walter

Könntet ihr die Auswertung ggf. alle zwei/drei Monate einmal durchführen, damit man sieht, wo sich neue Problemfelder auftun, und die betreffenden User anschreiben kann? Außerdem wäre es gut, wenn wir diese Wochenaufgabe in einem halben oder in einem Jahr wiederholen könnten. Es sind ja immerhin noch 63000 Adressen übrig. Das werden wir in dieser Woche kaum noch schaffen :wink:

Gerne.

Ich glaube User:Gehrke ist in bei den Adressauswertungen fleissig aktiv, schau mal auf seine User Seite im Wiki und in den Forum Beitrag Adressstatistik (die Wochenaufgabe ist da quasi geboren worden). Was er an zukünftig an Auswertungen fährt, weiss ich aber nicht.

Die Aufgabe noch mal aufzulegen, nach einer kleinen Ruhepause, könnte ich gerne übernehmen (lediglich die Auswertungen kann ich nicht fahren).

Die Tabelle ist übrigens hier:
http://blog.openstreetmap.de/blog/2014/08/wochenaufgabe-strassennamen-kw-3334-11-08-24-08-2014/#comment-102185
Zu finden, ich wusste doch, da ich die versucht habe zentral abzulegen (was mir - die Wahrheit liegt im Ohr des Empfängers - nicht gelungen ist).

Der Signatur Tipp ist dennoch cooler :slight_smile:

Ich habe im Westerwald (Rheinland-Pfalz) bis auf 2 alle Adressen ohne Straßen vervollständigt. Genau diese 2 verbleibenden (laut Google-Tabelle) finde ich leider nicht. Gibt es eine Möglichkeit, mittels Overpass-API die Adressen ohne Straßen innerhalb der Grenzen des Westerwald-Kreises abzufragen?

Thomas

Prinzipiell sollte das hiermit gehen http://overpass-turbo.eu/s/4Gd Doch er findet auch hier keine Adressen.
Gruß
Simon

Ich finde die letzten 6 im Kreis Mettmann auch nicht.