Lustige Sachen

Nö, das Mähen :wink:

Ach Walter, du lässt auch nach :stuck_out_tongue:

Hier, bitte schön:

Nö, mach ich nicht. Wenn hier gesagt wird “mach ich”, dann lass ich dir Finger davon. Zudem wüsste ich noch nicht einmal die richtige Höhe.

Gruss
walter

Es ging mir nicht um die Korrektur sondern vielmehr um den Screenshot zum Erhalt der Belustigung über die Korrektur hinaus.

Ihr könnt das Kreuzle noch von allen Seiten “fotgrafieren”, ist noch da ( gestern vormittag korrigiert ). Übrigens habe ich mal die ca. height=4 eingetragen (wird wohl im Wald untergehen …), aber wenn der Tourismus dort wegen der Besichtigung des “Riesenkruzi” kaum noch zu bewältigen ist, kann man es ja noch mal aktivieren, man weiß ja jetzt, wie es geht. :smiley: Psst! Keiner verrät es Tordanik… ( Übrigens: F4 macht den Quatsch leider nicht mit, schade… )

… und das seit mindstens 22 Jahren (http://de.wikipedia.org/wiki/Bildtafel_der_Verkehrszeichen_in_der_Bundesrepublik_Deutschland_von_1971_bis_1992), seitdem ist das Verkehrszeichen (Zeichen 244: Gemeinsamer Fuß- und Radweg) nämlich durch eine andere modernere Form (Zeichen 240: gemeinsamer Fuß- und Radweg) ersetzt. Dafür sehen sowohl Weg als auch Schild aber noch gut aus. Beides sollte mit “historic” erfasst werden!!

Uwe


Ein Hinweis darauf was passieren wird wenn UK aus der EU austritt? :smiley:

…Britannia rule the waves…

fixed.

Haha, endlich mal ein Beispiel, wo man highway=path (als “Pfad”) mit bicycle- & foot=designated taggen kann :sunglasses:

Nur wie taggt man, dass dabei Radverkehr bevorrechtigt istwar?

war er das?

Weshalb bevorrechtigt?

Das kenne ich:
…neulich in der Nähe von Münster: http://www.mapillary.com/map/im/2PeyTt7hTEjOkWBYQOi8XQ
Erst sieht das noch harmlos aus, aber zum Ende hin wird es verwachsener. (Man beachte das letzte Foto, da wäre mir fast mein erster Mapping-Unfall passiert (und die Böschung runter gehts direkt auf die Autobahn) :stuck_out_tongue: ).
Da stand auch so ein schönes Fuß-/Radweg Schild etwas weiter vorne.

Eigentlich sollte man mal der Stadt bescheid sagen, dass die da ein “Auf 1000m” Schild drunter packen.

Laut nebenan ja. Ist aber schon viel älter als ich :wink:

name tag. Folge 312

Quelle: http://wiki.openstreetmap.org/wiki/File:Name_wiesenfl%C3%A4che.png

Ich finde wir sollten durch spezielle Buchstaben Blocksatz, Links und Rechtsbündigkeit von name tags ermöglichen. Vielleicht BBCode, wie hier im Forum.

Dazu passt auch:
https://twitter.com/Nakaner/status/502130008295747584

Christoph

Er ist tot, Jim.

Wer findet das Kreuzle noch im Suchbild ?

Ich komme mir schäbig vor, geradezu wie im Kino Reihe 1 rechts aussen.

Hier hat wieder jemand das Straßennamenschild ganz genau genommen.

Jau, da muß man erstmal drauf kommen! Wie war das noch mit dem “Wir mappen was wir sehen”? :wink:

Grinsender Gruss
walter