You are not logged in.

#1 2014-08-18 08:59:48

Vale
Member
From: Heidelberg
Registered: 2014-08-18
Posts: 4
Website

Region Rhein-Neckar > Freiwilligentag

Am 20. September findet im Rhein-Neckar-Kreis ein Freiwilligentag statt: https://www.wir-schaffen-was.de/

Ich denke das wäre eine gute Möglichkeit für OSM zu werben und interessierte an das Mappen heran zu führen.

Wenn jemand für Heidelberg ein Projekt erstellen möchte, wäre ich bereit an diesem Tag zu helfen.
https://www.wir-schaffen-was.de/fuer-pr … ieter.html

Möglicherweise gibt es noch OSMler in anderen Städten, die eine Mapping-Anleitung und -Party an diesem Tag anbieten möchte.
Hierfür wäre es sicher hilfreich sich demnächst zu treffen und zu planen.

Last edited by Vale (2014-08-18 09:02:51)

Offline

#2 2014-08-19 10:26:30

Vale
Member
From: Heidelberg
Registered: 2014-08-18
Posts: 4
Website

Re: Region Rhein-Neckar > Freiwilligentag

*schubs*

Offline

#3 2014-08-19 19:17:13

Cato_d_Ae
Member
Registered: 2014-01-18
Posts: 1

Re: Region Rhein-Neckar > Freiwilligentag

Ich könnte bei dem Projekt mithelfen, ich habe nur leider noch keine Erfahrung mit Mapping Partys oder Ähnlichem. Außerdem sieht es bei mir zeitlich in nächster Zeit schlecht aus, aber ich denke, dass ich es am 20. schaffen könnte. Bei einem Treffen zur Planung hängt es vom Termin ab.
Cato

Offline

#4 2014-08-20 22:31:03

Vale
Member
From: Heidelberg
Registered: 2014-08-18
Posts: 4
Website

Re: Region Rhein-Neckar > Freiwilligentag

Damit das klappt benötigen wir ein paar erfahrene Leute aus dem Rhein-Neckar-Kreis.
Ich kann bei der Organisation unterstützen, aber ich kann nicht neue Mapper anleiten.

Last edited by Vale (2014-08-20 22:31:20)

Offline

#5 2018-09-05 08:52:20

osmapman
New Member
Registered: 2018-09-05
Posts: 1

Re: Region Rhein-Neckar > Freiwilligentag

Hallo,
die Stadt Heidelberg ruft in diesem Zusammenhang offiziell zu einem RolliRouting-ErfassungsRally auf :-)
Mehr infos hier: http://giscienceblog.uni-hd.de/2018/09/ … g-am-1509/
Basis ist ORS mit OSM. Das HeiGIT unterstützt dies und freut sich über weitere Hilfe. Weitere Infos folgen über Melanie nach Urlaub.

Offline

Board footer

Powered by FluxBB