Lustige Sachen

Missbräuchliche Verwendung von OSM in Słubfurt?

Hier zu sehen ab Minute 2:10.

Zumindest die “Kachel” oben links sieht OSM recht ähnlich.

Weiteres Vorgehen?
Staatsbank/ Finanzminister zur Rechenschaft ziehen?

amenity=restaurant
horse=yes

http://www.openstreetmap.org/edit?editor=potlatch2#map=18/50.45154/8.39315

Speisekarte? parking? Futterstation?

gibt es bei uns auch - und ich wurde auch schon mal deswegen befragt:

horse=yes bedeutet, dass dort Reiter willkommen sind und für die Pferde gesorgt wird. das mindeste ist ein “Parkplatz” mit einem Balken zum Festbinden.

Gruss
walter

ps: ich gebe zu es kommt echt blöd rüber. Ähnlich wie China-Restaurant mit Dog=yes.

Himmel Herrgott Sakra, jetzt haben sich die Österreicher doch ein 912 m hohes Kruzifix gebaut, ohne das wir es bemerkt haben.

Das Riesending steht hier auf dem Ostgipfel Braunberg bei Witzelsberg ( wie passend ).

Na ja, man kann ja schon mal einen Höhen-tag verwechseln. Bitte nicht direkt wieder kaputtmachen…

Ok, ich packe die Säge wieder ein :wink: Wäre aber nett, wenn du das in einigen Tagen korrigierst.

Gruss
walter

Ja, klar. Mache ich. Sage rechtzeitig Bescheid. :wink: Vielleicht wird die “Fällung” ja virtuell genauso spektakulär wie letztens die “Fällungen” von Windräder’n in der Eifel. Ruuumss…. :laughing:

So, wird Zeit für die Gesundschrumpfung des 912m Kreuzes.
Übrigens, eine schöne Wandergegend dort. Der Geocache ist auch dort vertreten, mit einem Link von dem schönen Ostgipfel-Kreuz.
Ich schau mal im Laufe des Tages rein ,was denn das Kreuzle so macht…

Neulich 2014 in der Nähe von Düsseldorf in der Pampa:

Das Schild muss da jemand vergessen haben.

Nö, das Mähen :wink:

Ach Walter, du lässt auch nach :stuck_out_tongue:

Hier, bitte schön:

Nö, mach ich nicht. Wenn hier gesagt wird “mach ich”, dann lass ich dir Finger davon. Zudem wüsste ich noch nicht einmal die richtige Höhe.

Gruss
walter

Es ging mir nicht um die Korrektur sondern vielmehr um den Screenshot zum Erhalt der Belustigung über die Korrektur hinaus.

Ihr könnt das Kreuzle noch von allen Seiten “fotgrafieren”, ist noch da ( gestern vormittag korrigiert ). Übrigens habe ich mal die ca. height=4 eingetragen (wird wohl im Wald untergehen …), aber wenn der Tourismus dort wegen der Besichtigung des “Riesenkruzi” kaum noch zu bewältigen ist, kann man es ja noch mal aktivieren, man weiß ja jetzt, wie es geht. :smiley: Psst! Keiner verrät es Tordanik… ( Übrigens: F4 macht den Quatsch leider nicht mit, schade… )

… und das seit mindstens 22 Jahren (http://de.wikipedia.org/wiki/Bildtafel_der_Verkehrszeichen_in_der_Bundesrepublik_Deutschland_von_1971_bis_1992), seitdem ist das Verkehrszeichen (Zeichen 244: Gemeinsamer Fuß- und Radweg) nämlich durch eine andere modernere Form (Zeichen 240: gemeinsamer Fuß- und Radweg) ersetzt. Dafür sehen sowohl Weg als auch Schild aber noch gut aus. Beides sollte mit “historic” erfasst werden!!

Uwe


Ein Hinweis darauf was passieren wird wenn UK aus der EU austritt? :smiley:

…Britannia rule the waves…

fixed.

Haha, endlich mal ein Beispiel, wo man highway=path (als “Pfad”) mit bicycle- & foot=designated taggen kann :sunglasses:

Nur wie taggt man, dass dabei Radverkehr bevorrechtigt istwar?

war er das?