Lustige Sachen

https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xaf1/t1.0-9/10577144_926127447402962_4416961517534683562_n.jpg

Wie tagt man das? :slight_smile:

Insbesondere das obere Schild?

traffic_sign=animals_crossing
oder
traffic_sign=snake_crossing

Also, den Baum braucht ihr vorerst nicht zu mappen. :slight_smile:
Hat sich erledigt…

Anh. ( Achtung: Schiebefenster! ) Also, die Auswahl der maps mit den 3 Punkten habe ich bisher noch nicht gesehen! Ist IMHO aber voll ok. Jedem das seine…

http://image.bayimg.com/af2230bc7ecd0bfbc46b8cd94adfd6bb0b835d7f.jpg

Auf dem Bild steht auf polnisch:

“Ausser OSM”.

würde ich gerne sehe - es kommt “403 Forbidden”

Ups,
warum dass denn?
Ich kann´s sehen.

Sonst hier: http://forum.openstreetmap.org/viewtopic.php?pid=443095#p44309

Ich sehe es auch. Was bedeutet im Polnischen OSM?

Keine Ahnung. Das Einzige was ich kenne, ist unser Projekt.
ich fand aber dies: http://olsztyn.gazeta.pl/olsztyn/1,48726,15469436,Zakaz_wjazdu_z_bledem__Znak_nie_dotyczy__mieszancow_.html
Der Text mit einem Schreibfehler: “Betrifft keine OSM Mischlinge” statt “Betrifft keine OSM Einwohner.” Dort steht OSM für Olsztyńska Spółdzielnia Mieszkaniowa, sprich, Wohnungsbaugesellschaft Olsztyn (deutsch: Allenstein).
Möglicherweise ist das erste Bild auch aus der Gegend.

Gemäß polnischer Wikipedia ist es das chemische Element Osmium. Paßt hier aber nicht so recht.
GPS-Daten trägt das Bild keine.

Dürfen wir OSMler dort arg übergewichtig sein, oder auch schnell fahren?

Übergewichtige OSM USer… passt :stuck_out_tongue:

Nee, immer diese Vorurteile…

Missbräuchliche Verwendung von OSM in Słubfurt?

Hier zu sehen ab Minute 2:10.

Zumindest die “Kachel” oben links sieht OSM recht ähnlich.

Weiteres Vorgehen?
Staatsbank/ Finanzminister zur Rechenschaft ziehen?

amenity=restaurant
horse=yes

http://www.openstreetmap.org/edit?editor=potlatch2#map=18/50.45154/8.39315

Speisekarte? parking? Futterstation?

gibt es bei uns auch - und ich wurde auch schon mal deswegen befragt:

horse=yes bedeutet, dass dort Reiter willkommen sind und für die Pferde gesorgt wird. das mindeste ist ein “Parkplatz” mit einem Balken zum Festbinden.

Gruss
walter

ps: ich gebe zu es kommt echt blöd rüber. Ähnlich wie China-Restaurant mit Dog=yes.

Himmel Herrgott Sakra, jetzt haben sich die Österreicher doch ein 912 m hohes Kruzifix gebaut, ohne das wir es bemerkt haben.

Das Riesending steht hier auf dem Ostgipfel Braunberg bei Witzelsberg ( wie passend ).

Na ja, man kann ja schon mal einen Höhen-tag verwechseln. Bitte nicht direkt wieder kaputtmachen…

Ok, ich packe die Säge wieder ein :wink: Wäre aber nett, wenn du das in einigen Tagen korrigierst.

Gruss
walter

Ja, klar. Mache ich. Sage rechtzeitig Bescheid. :wink: Vielleicht wird die “Fällung” ja virtuell genauso spektakulär wie letztens die “Fällungen” von Windräder’n in der Eifel. Ruuumss…. :laughing:

So, wird Zeit für die Gesundschrumpfung des 912m Kreuzes.
Übrigens, eine schöne Wandergegend dort. Der Geocache ist auch dort vertreten, mit einem Link von dem schönen Ostgipfel-Kreuz.
Ich schau mal im Laufe des Tages rein ,was denn das Kreuzle so macht…

Neulich 2014 in der Nähe von Düsseldorf in der Pampa:

Das Schild muss da jemand vergessen haben.

Nö, das Mähen :wink:

Ach Walter, du lässt auch nach :stuck_out_tongue:

Hier, bitte schön: