OpenStreetMap Forum

The Free Wiki World Map

You are not logged in.

#1 2008-06-28 07:57:25

electroluchs
Member
From: Wermelskirchen
Registered: 2008-06-28
Posts: 86

JOSM: Download from OSM...Bounding Box...Eingabe nicht möglich

Nach Neuinstallation von JOSM verhalten sich die Eingabefelder für min lat /max lat usw. merkwürdig. Gebe ich in min lat eine Zahl ein und klicke mit der Maus (oder tab-Taste) auf max lat, erscheinen mit einem Male in sämtlichen 4 Feldern irgendwelche Zahlen. Ich kann also so unmöglich vernünftige Eingaben machen mad

Offline

#2 2008-06-28 11:54:33

zorque
Member
Registered: 2007-11-06
Posts: 442

Re: JOSM: Download from OSM...Bounding Box...Eingabe nicht möglich

Bei mir passiert ähnliches. Permalinks lassen sich nicht mehr einfügen....

Offline

#3 2008-06-28 12:26:10

electroluchs
Member
From: Wermelskirchen
Registered: 2008-06-28
Posts: 86

Re: JOSM: Download from OSM...Bounding Box...Eingabe nicht möglich

Permalinks lassen sich hiermit einfügen  http://www.nakka.com/soft/clcl/index_eng.html  Man drückt alt-c und eine Liste taucht auf..

Offline

#4 2008-06-28 13:34:50

zorque
Member
Registered: 2007-11-06
Posts: 442

Re: JOSM: Download from OSM...Bounding Box...Eingabe nicht möglich

Mag sein, aber gings nicht früher mal per strg+v? Warum jetzt so kompliziert *grummel*

Offline

#5 2008-06-30 12:16:41

electroluchs
Member
From: Wermelskirchen
Registered: 2008-06-28
Posts: 86

Re: JOSM: Download from OSM...Bounding Box...Eingabe nicht möglich

Tjoa, warum das eine oder andere nicht mehr geht, weiß ich auch nicht. Aber mit dem Trick kann ich jetzt wieder mit JOSM arbeiten :grins:

Offline

Board footer

Powered by FluxBB