Neue Navi app von Garmin

http://sites.garmin.com/viago/

Preis in Polen ca. 1 €.
Business Modell: Grundversion fast umsonst, Zusatzfunktionen kosten mehr.

Grüße,
Marek

Interessant wäre noch, ob hier für die Karten immer noch das IMG-Format verwendet wird.

Scheinen zumindest keine OSM-Karten zu sein:

man kann ohne Probleme OSM Karten im Garmin IMG Format verwenden, einfach direkt im Programmordner ablegen.

Klingt gut,

Und geht das auch bei IOS ?

(also einfach in den Programmordner ablegen geht da nicht).

kA, habe kein US iOS Gerät. Wenn kein Transfer über iTunes möglich ist, wird man wohl einen JB brauchen.

Deutscher Android Play Store: ‘Dieser Artikel ist in Ihrem Land nicht verfügbar.’

Schade, könnte ich so doch endlich auf mein altes Nokia verzichten, was offline Navigation kostenlos an Bord hat.

Kostenlose Offline-Navigation gibt es doch schon lange bei Android, nur eben nicht von Garmin.