Aus Versehen Dorf gelöscht

Hallo, zusammen, ich habe gerade im Potlatch aus Versehen den Punkt für Walheim gelöscht. Rückgängig machen geht irgendwie nicht. Klar könnte ich ihn einfach wieder reinsetzen, aber da waren ziemlich viele OpenGeoDB-Tags drin, die ich nicht verlieren will. Wie kann ich den Punkt denn wiederherstellen? Gruß Oli

Das muss ich nicht verstehen, oder??? Walheim ist wieder da! Oder wird das irgendwie automatisch erstellt? Gruß Oli

… puuuh - Glück gehabt! Das hätten Dir die Walheimer bestimmt ganz schön übel genommen :stuck_out_tongue: !!!

Naja, ich glaube, ich bin im Moment der Einzige Walheimer, der weiß dass Walheim (auf OSM) überhaupt existiert :wink: Aber woher kommt denn nun der Waypoint plötzlich wieder? Hat hier ein Heinzelmännchen mitgelesen und das Ding irgendwie wieder aus der Datenbank gezaubert? Oder gibt es einen Mechanismus, der die Points automatisch genertiert? Woher kommen die OpenGeoDB-Tags eigentlich? Fragen über Fragen… Gruß Oli PS: Wen mein Erstlingswerk der letzten Wochen interessiert: http://www.openstreetmap.org/?lat=49.01184&lon=9.15097&zoom=15&layers=B00FT

Hi Oli, weiß ich leider auch nicht (wollte nur auch mal meinen Senf dazugeben :laughing: ) - ähnliches ist mir aber auch schon passiert! Schönes Wochenende Alex