RBHS Edit - was ist das?

Als ich grad mal wieder Maproulette angeworfen habe fielen mir viele Gebäude mit dem Namen “RBHS Edit” auf. In der Gegend befanden sich auch jede Menge schlecht gemappte Objekte: Ways ohne Tags (vorallem Gebäude), doppelt bis 4 fach gemalte Wege. Fast alle der Objekte wurden am 24. Februar 2014 von vielen verschiedenen Usern gemalt. Für mich sieht es aus, als wenn da jemand eine Schulklasse mit iD auf OSM losgelassen hat und dann nicht mal mehr über die Daten geschaut hat. In dem einen Ort habe ich jetzt sogut wie alles aufgeräumt, aber dann habe ich mit Nominatim noch deutlich mehr gefunden.

Hat jemand eine Idee was das ist und vielleicht lust ein bisschen mit aufzuräumen? (vielleicht sollten wir uns da aber absprechen, um nicht gleichzeitig aufzuräumen und noch mehr zu zerstören.)



Hmm… alle RBHS-Dinger, die ich angeschaut habe, stammen von einem einzigen User aus August 2012.

Ich glaube, hier siehst Du die RBHS-Editoren bei der Arbeit. Google spuckt zu “Red Bank High School openstreetmap” einige Treffer aus, scheint ein beliebter Kurs auf dieser Schule zu sein…