Lustige Sachen

Und wer die Wasseradern nicht aufspürt, gelangt am Ende des Lehrpfades an einen Ort, wo er kräftig mit der Rute ausgepeitscht wird…

:lol:

https://www.openstreetmap.org/user/ubahnverleih/diary/21024

Ich finde den Durchstich von ubahnverleih total cool.

Dildo in OSM:

http://www.openstreetmap.org/#map=17/47.56550/-53.58994

Über die Suche konnte ich nichts finden und hoffe wir hatten den hier noch nicht:

Man würde bei higway=residential und name=Sackgasse (http://www.openstreetmap.org/#map=19/52.91979/9.97358) zunächst auf einen Taggingfehler tippen.
Die Straße hat aber wirklich den Namen Sackgasse bekommen, siehe http://commons.wikimedia.org/wiki/File:Sackgasse_in_Wietzendorf.jpg .

Wir haben mitten in Bad Schwalbach eine “Verbindungsstraße”, ist eine ganz normale Residential mit Anwohnern.

Eine als “Verbindungsstraße” gewidmete Straße kommt wohl häufiger vor.
Nicht alle 128 Stück werden Taggingfehler sein: http://taginfo.openstreetmap.org/tags/name=Verbindungsstra%C3%9Fe#overview

In Bitterfeld-Wolfen gibt es bspw. diese hier: http://www.openstreetmap.org/way/33608494

Man beachte wo der “Letzte Weg” ( https://www.openstreetmap.org/#map=19/50.76178/6.94645 ) hinführt. Ist das nicht schon zu schwarz? :slight_smile:
Es gibt auch ein Bild: http://commons.wikimedia.org/wiki/File:Strassenschild_Bornheim-Rheinland_Letzter_Weg.jpg

Und unter http://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:Abubiju/Liste_merkw%C3%BCrdiger_Stra%C3%9Fennamen gibt es noch mehr solch lustige Gegebenheiten.

Danke für den Tipp!

https://www.openstreetmap.org/way/45510649
Den Namen hat ein bekannter Versand bezahlt.

Prima, wenn den Status meiner Bestellung aufrufe und dort steht dann, die Ware sei “Auf dem Versandweg”.

:slight_smile:

Christian

Schnipp schnapp, Flugzeug ab. (Bing, Flughafen Leipzig Halle, Taxiway A6)

Endlich der Bewies für ein Wurmloch?

Das Bild zeigt aber auch, wie gut das Zusammenfügen der Bilder an dieser Stelle ist: ohne Flugzeug würde man die Bildkante kaum erkennen!

wheelchair:description=super ausgestattete Schule!

Na da hat sich ein Rollstuhlfahrer richtig gefreut…

Ein Dorf in Österreich

http://www.openstreetmap.org/#map=17/48.06725/12.86210

Dazu: Ein Bier aus Österreich.

Dazu gibts auch noch ein Schild, dass man die Kinder nicht so schnell durch**** soll, oder hab ich das falsch verstanden? :wink:
http://data.lustich.de/bilder/l/180-fucking.jpg

Angeblich gibts dort auch eine Brauerei die ihr helles Bier “Fucking Hell” nennt.

Edit: Ok, da war jemand schneller.

Wenn man sich nicht sicher ist, ob man den Straßennamen zusammen oder getrennt schreiben soll, bringt man einfach Schilder mit beiden Schreibweisen an. Zum Beispiel in der Boschstraße, in etwa an dieser Stelle.

Bei uns hängt man vorsorglich zusätzlich Schilder mit zusammen geschriebenen Straßennamen auf selbst wenn es grammatikalisch keinen Sinn macht (Beispiel Würzburgerstraße)