OSM Usergruppen

Wie kann ich einer OSM User Groups beitreten? Habe jetzt eine halbe Stunde gesucht und nichts gefunden! Ich habe das Gefühl das ich komplett auf dem Holzweg bin! Gruß Mark

Hallo Mark, suchst du so etwas wie diese Seite? http://wiki.openstreetmap.org/index.php/De:Community Gruß Georg

Hallo Georg! Ja, die Seite habe ich schon gefunden. Aber wie kann ich dort Mitglied werden. Ich möchte gerne in die Gruppe für Deutschlan und NRW. Gruß Mark

Ganz einfach. Du überweist den Mitgliedsbeitrag an mich und ich trag dich dann in die Liste ein. SCNR Oder du fügst in deiner Wikiseite folgendes ganz unten ein: [[Category:Users in Germany|mark_m_888]] [[Category:Users in NRW|mark_m_888]] Gruß Jonas

Gute Idee, John bin auch dabei :wink: Beim sammeln natürlich :sunglasses: Ja, so gehts… und schon bist du Mitglied Mark.

Hallo Ihr beiden! Viele Dank für den Tipp. Dann gebt mir mal Eure Kontonummern und vor allem Eure Kreditkartennummern damit ich Euch den Beitrag überweisen kann! :slight_smile: Gruß Mark

Super hat geklappt!! Aber warum tauche ich in den Usergruppen unter klein m auf und nicht unter M?? Jedenfalls ist mein Name groß geschrieben!

Hallo Mark, also ich kann dich derzeit gar nicht finden. Weder unter Germany noch unter NRW. Du hast dich doch in Deutschland registriert oder? :wink: Gruß Georg

Sorry, ich habe mir einen neuen Namen zugelegt und werde bald wechseln. Du musst nach Merkator suchen :wink: Gruß Mark