Lustige Sachen

Es gibt Einrichtungen, die offenbar sehr multifunktional sind:

Klarer Fall von Vandalismus! Irgendwo im Gebüsch müssen also noch drei Rückenlehnen liegen.

Gruss
walter

ps: ich hoffe, du fixt das im Laufe der nächsten Tage? Nicht sofort, wegen des Schmunzeleffektes.

Bei uns gibt es öffentliche Sonnenliegen aus Holz, wie taggt man die denn am besten?

Nahmd,


amenity=bench
material=wood
dekadent=aber_hallo

Gruß Wolf

Warum die dekadent sein sollen erschließt sich mir nicht. Dann doch lieber: purpose=sun_bathing. :sunglasses:

Deshalb habe ich es noch so gelassen - außerdem kann ich aus der Ferne natürlich nicht sagen, ob die Info-Tafel nicht tatsächlich aus Holz ist :wink: Aber kann ich die nächsten Tage natürlich machen.

läßt du das Holz bei der Tafel halt weg.

bench:type=relaxing?

Bei uns gibt es oberhalb von Unkel am Rheinsteig auch so eine Liege

Bernd

Sollte kein Zitat werden :sunglasses:

Klasse, das wäre das richtige Schild für die Tatzelwurmstraße hinter Bayerischzell (die Leute glaubten früher das dort so einer lebt).

Gruß
unixasket

Edit:
http://www.openstreetmap.org/#map=18/47.67241/12.08434
http://www.tatzlwurm.de/de/der-tatzlwurm/ueber-uns/tatzlwurm-legende/

und für Netzwölfe gibt es nix? Soll sich um eine sehr schlaue Spezies handeln, deren eventuelle Gefährlichkeit noch ungeklärt ist :wink:

Wie wäre es damit:
http://www.ebay.de/itm/WOLF-POLARWOLF-METALL-WARNSCHILD-FUN-SCHILD-TURSCHILD-WLF-03-/180725354765

Gruß
unixasket

Nahmd,

Hmpf!

Gruß Wolf

Nahmd,

Das von meiner Aufnahme hängt neben der Talstation der Drachenfelsbahn am Beginn der Drachenfelsstraße, die am Schloss Drachenburg vorbei zum Drachenfels führt. Dort findet jährlich der Drachenlauf statt, an dem traditionsgemäß auch ein Drache teilnimmt.

Das Schild bleibt also hier.

Gruß Wolf

highway=track
motor_vehicle=agricultural
mill=yes

außer es sind motorisierte Mühlen:

highway=track
motor_vehicle=agricultural;mill

Nein: Wenn “Mühle” den Zweck der Fahrt meint zweiteres, mir klingt das aber eher nach Art des Fahrzeuges, also ersteres.

http://www.openstreetmap.org/way/96393519 :smiley: :smiley: :smiley:

haha genial :smiley: Und der heißt wirklich so?

Ja. Schau einfach in der amtlichen Karte unter dem source link nach.

Die Frage ist eher woher er den Namen hat. :slight_smile:

bye, Nop

motor_vehicle = no;yes ?
Was meint ihr?
Oder darf man dort nur mit ausgeschaltetem Licht fahren?