Lustige Sachen

maxweight < horse

addr:housename=Ab Landesgrenze bis hier nur CZ-Netz-Empfang
name=Handyempfang
note=kein Schild- nur Hilfreiche Info
tourism=information

Gerade an einem Node entdeckt :smiley:

Der Trick mit dem Rendern von addr:housename hat sich ja hoffenltlich bald ausgetrickst :slight_smile:

Christoph

amenity=bench
backrest:forward:right=yes
backrest:forward:left=no
backrest:backward:right=yes
backrest:backward:left=no

tagge es als “Kunst am Bau” und du bist alle Sorgen los :wink:

Gruß
walter

Anfänge der 3D-Modellierung:
http://www.openstreetmap.org/node/468737731

Ist sieht so aus als sei das keine Sitzbank, sondern ein Hilfsmittel zum Abstreifen von Dreck und Hundescheiße (tagging?). Sehe da mind. 3 Stellen.

Ich nehme an an, die lokalen Kollegen werden sich drum kümmern: http://www.spiegel.de/panorama/leute/tatort-kommissar-duisburg-bekommt-horst-schimanski-gasse-a-958699.html

Gruss
walter

Ham’se

Ein start_date=2014-03-13 sollte man noch ergänzen. (Besser wäre eventuell name:start_date.)
Ebenso wäre eine description, die die Namensgebung beschreibt und den Ratsbeschluss erwähnt, sinnvoll.

Edbert (EvanE)

Nahmd,

das Ansiedeln gefährlicher Tiere ist eine perfide Methode, Wanderer und Geodatenerfasser aus Gebieten zu vergrämen:

“hazard=dragon” ?

Gruß Wolf

Es gibt Einrichtungen, die offenbar sehr multifunktional sind:

Klarer Fall von Vandalismus! Irgendwo im Gebüsch müssen also noch drei Rückenlehnen liegen.

Gruss
walter

ps: ich hoffe, du fixt das im Laufe der nächsten Tage? Nicht sofort, wegen des Schmunzeleffektes.

Bei uns gibt es öffentliche Sonnenliegen aus Holz, wie taggt man die denn am besten?

Nahmd,


amenity=bench
material=wood
dekadent=aber_hallo

Gruß Wolf

Warum die dekadent sein sollen erschließt sich mir nicht. Dann doch lieber: purpose=sun_bathing. :sunglasses:

Deshalb habe ich es noch so gelassen - außerdem kann ich aus der Ferne natürlich nicht sagen, ob die Info-Tafel nicht tatsächlich aus Holz ist :wink: Aber kann ich die nächsten Tage natürlich machen.

läßt du das Holz bei der Tafel halt weg.

bench:type=relaxing?

Bei uns gibt es oberhalb von Unkel am Rheinsteig auch so eine Liege

Bernd

Sollte kein Zitat werden :sunglasses: