Änderungen verschwunden

Hallo zusammen! Meine gestrige Arbeit ist, nachdem sie heute morgen schon in Osmarender angezeigt wurde, wieder komplett verschwunden (Innenstadt Dorsten) In Potlach, also in der Datenbank, ist sie glücklicherweise noch vorhanden. Passiert das öfter oder weiß jemand was da los ist? Gruß Mark

Ich gebe mal wieder Entwarnung. Alle Änderungen sind wieder zu sehen. :slight_smile: Gruß Mark

Hi, ich probiers mal mit einer Vermutung: Osmarender hat deine Kachel zum Rendern losgeschickt. Der Client hat etwas länger gebraucht. Du hast deine Änderungen gemacht. Osmarender hats gemerkt und deine Kachel erneut losgeschickt. Dieses mal war der Client sehr fix und hat die aktuelle Kachel hochgeladen. Inzwischen war auch der erste Client fertig mit rendern und hat sein überholtes Ergebnis geuppt und damit den aktuellen Stand überschrieben. Aber wenns jetzt wieder geht :slight_smile: Gruß zorque