Wieder OpenStreetMap auf der LNDW 2014 in der Berlin?

Moin,

es wieder soweit am 10. Mai 2014:

http://www.langenachtderwissenschaften.de/

Im Geographischen Institut gibt es neben einem Geocaching-Event auch wieder die Möglichkeit die OpenStreetMap zu präsentieren, Interessenten können dann an vorhandenen Computern praktische Dinge zu zeigen und ausprobieren.

Allerdings brauche ich dafür wieder Freiwillige wie im vorigen Jahr. Wer möchte gern? Ich müsste bis Ende Januar wissen ob wir das durchführen können oder nicht.

LG,

-moenk

schreibe es doch in die FOSSGIS Talk Liste,da kannste mehr Leute erreichen wie nur hier im Forum.

http://forum.openstreetmap.org/viewtopic.php?pid=392352#p392352

Moin,

ich möchte gern eine Seite im Wiki machen, so wie es auch eine Seite für den Linux-Tag gibt, z.B.
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Linuxtag/OSM_at_LinuxTag_2013

Wie mache ich das, vor allem wo muss diese Seite dann verlinkt werden?

LG,

-moenk

Einfach die Adresse in die Liste eingeben welche du dann haben willst.
Wenn das wiki dazu keine Seite findet schlägt es dir vor diese anzulegen und mit Code zu füllen. Als vorlage kannst du den Code aus der alten Seite kopieren.
z.B. http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Linuxtag/LNDW_Berlin_2014

Dann findest du oben neben dem Suchfeld den Link zum erstellen. Ggf. vorher anmelden