track nachvollziehen / darstellen

Hallo, ich würde gerne einen geradelten und getrackten Track nachvollziehen, d.h. dass ich mir anzeigen lassen kann, wo ich denn genau war. gibt es sowas schon? lg francoise

Über OSM den Track hochladen und dann über Editieren anschauen. Schau Dir mal die funktionen der bereits hochgeladenen und berechneten Tracks an. Alternativ benutze ich auch diese Seite gerne: http://www.gpsies.com Hat allerdings nichts mit OSM zu tun. Der Vorteil ist das der Track praktisch sofort angezeigt wird, wogegen das bei OSM schon mal einige Stunden dauern kann. Gruß Mark

Hi, kennst du dieses nette Tool ? http://www.routeconverter.de/download_de.html Dort kannst du deinen Track mit verschiedenen Karten vergleichen. Schöne Grüße Henry

was du suchst macht zb. dieses tool http://viking.sourceforge.net/mediawiki/index.php/Main_Page mfg lutz

Hat auch nicht viel mit OSM zu tun, aber ich ziehe meine Tracks einfach in Google Earth rein.

Hallo, vielen Dank an euch für die Antworten, ich möchte ja tatsächlich OSM Daten verwenden, insofern fand ich routevonverter ganz gut. viking funktionierte noch nicht ganz, es gab einen Absturz, vllt. lags an den gtk libs, aber dem gehe ich noch nach. fürderhin und lg francoise

Bei mir läuft Viking sehr stabil ohne Absturz. Routeconverter ist unter Linux Kubuntu 64bit sowie unter Windows extrem instabil und hängt sich nach dem ersten Track schon auf. :frowning: Nachtrag: O.K. habe es unter Java 1.6 laufen. Entwickelt ist es für 1.5. Sollte aber doch trotzdem stabil laufen.