Wanderwegzeichen

hallo, wie kann man die Wanderwegzeichen mit eingeben (grüner Strich, gelber Punkt, etc.)??? gibt es dafür nen Tag? mfg ronny

Hi rudimap, du meinst wahrscheinlich sowas: ‘This symbol is used as a label along the route, e.g., “Red cross on white ground” for the “Frankenweg” in Franconia, Germany’. Zu finden ist das auf der Seite fuer Relationen/Routen auf [1]. Inwieweit das von den Renderern und anderer Software schon unterstuetzt wird, entzieht sich aber meiner Kenntnis. ciao, knottytom [1] http://wiki.openstreetmap.org/index.php/Relations/Routes#Cycle_Routes

Danke für den link nach suchen und lesen trifft es das da geschrieben wohl im moment am besten da brauch ich dann nur beim rendern noch entsprechende Bildchen für die sympole hinterlegen und dann habe ich meine Wanderkarte! danke ronny