Fehlermeldungen für "anonym" (Gebietsweise?) sperren?

nein, das ist eine Patchwork Familie

wie kommt ihr denn auf schlechte Kindheit?

Scheidungskrieg, viele nervende Geschwister, …
Woher sollen wir dann wissen was “PF” bedeutet? Aber das ist hier eigentlich egal.

Mich würde es freuen, wenn du es möglich machen könntest am Donnerstag mit zum Stammtisch zu kommen. Du bist doch sehr aktiv in der Freiberger Gegend und bist auch an der Verbesserung der Datenlage interessiert. Da wäre es doch eine gute Sache, wenn man sich auch mal persönlich treffen kann. Das ist etwas ganz anderes als hier im www. Du siehst ja selber wie schnell hier aneinander “vorbeigeschrieben” werden kann.

Was ist denn genau das Problem in deiner Patchwork-Familie, dass du nicht kommen kannst? Liegt es an der Uhrzeit, … ? Oder kannst du einen alternativen Vorschlag für ein weiteres Treffen machen?

Ich würde mich freuen.

Von dem was FGOSM22 hier beschrieben hat könnte ich es sehr gut verstehen, wenn er nicht irgendwo hin will wo er erkannt werden könnte.

Hey rayquaza,
ich finde wir alle sollten hier einen Schlussstrich ziehen und einen harmonischeren Neustart wagen.
Von daher das Angebot in einem Treffen vielleicht Missverständnisse aus dem Weg räumen zu können.

helft mir mal schnell
ist ein Trafohaus substation?

Nicht substation, sondern sub_station.

kacke
danke

Das hier angenommene Proposal kennt auch substation.

Das “Haus” ist seit Samstag, 05. Januar 2013, 11:53 Uhr von stw1701 als power = sub_station getaggt… http://www.openstreetmap.org/browse/way/172522383/history

Wenn du dabei bist, kanst du die anderen Fehler auch lösen. Z.B. die fehlende unterirdisch verlegte Versorgungsleitung zum Trafohaus.

sub_station hat gut 100’000 Verwendungen und damit etwa 100’000 mehr als substation. Der Versuch einer Redefinition ist eine der bekannten Schwächen des Proposals.

Nun ja da lag ich mit meinem Tipp also völlig falsch. Abkürzungen erzeugen eben manchmal Missverständnisse. Ebenso die “anonyme Schreiberei”.

Deshalb habe ich alles versucht und kann doch zum Stammtisch nach FG am Donnerstag kommen!

1++

Wie ich schon an anderer Stelle und in meiner persönlichen Mail an Dich (FGOSM22) sagte: auch ich würde es toll finden, wenn du dabei wärst.
Sollte Dir die Lokalität wirkich unpassend sein - es stand ja auch die Frage nach einem anderen Vorschlag. Unterbreite ihn doch an malenki und es lässt sich sicherlich was machen!! Bitte reagiere doch mal auf diesbzügliche Fragen!

Gruß Uwe

Ich habe das Kriegsbeil schon lange von meiner Seite aus begraben, mit der location bin ich flexibel, zeitlich kaum vor 17:00-18:00 Mittlerweile stalkt mich scheinbar ein anderer Anonym. Ich habe scheinbar einen zweit Account… :roll_eyes: Also, wer mir schreiben will, nur mit dem echten kleinen “o”. Ich bin seit 2008 dabei und nicht seit 9.Oktober2013. Danke an uvi für den Hinweis. :slight_smile:

na da ist ja nun Glücklicherweise alles beim alten,
das Haus ist gelöscht
http://www.openstreetmap.org/#map=19/50.91019/13.34228&layers=N

na da ist ja nun Glücklicherweise alles beim alten,
das Haus ist gelöscht
http://www.openstreetmap.org/#map=19/50 … 8&layers=N

Supermarkt den realen Gegebenheiten angepasst und Überlappungen
http://www.openstreetmap.org/browse/changeset/18390082
**
und ihr haltet mich für bekloppt ;-)**

quote=uvi

Wie ich schon an anderer Stelle und in meiner persönlichen Mail an Dich (FGOSM22) sagte: auch ich würde es toll finden, wenn du dabei wärst.
Sollte Dir die Lokalität wirkich unpassend sein - es stand ja auch die Frage nach einem anderen Vorschlag. Unterbreite ihn doch an malenki und es lässt sich sicherlich was machen!! Bitte reagiere doch mal auf diesbzügliche Fragen!

Gruß Uwe

das wird glaube ich nichts :slight_smile:
+

in #127 ist der Wurm drin :wink:
also noch mal
Zitat:
Wie ich schon an anderer Stelle und in meiner persönlichen Mail an Dich (FGOSM22) sagte: auch ich würde es toll finden, wenn du dabei wärst.
Sollte Dir die Lokalität wirkich unpassend sein - es stand ja auch die Frage nach einem anderen Vorschlag. Unterbreite ihn doch an malenki und es lässt sich sicherlich was machen!! Bitte reagiere doch mal auf diesbzügliche Fragen!

Zitat Ende

das wird glaube ich nichts :sunglasses:

ups, jetzt ist das Forum wieder OK

Eine Zufahrt durch das und ein Parkplatz in dem Gebäude sind in der Realität nicht vorhanden. Vor Ort befindet sich zwischen dem nordwestlichen Ende des Gebäudes und dem landuse=residential etliche Meter unbebaute Fläche, die durch deine letzte Gebäudevariante nicht mehr vorhanden war.
(Rendering zeigt den alten Zustand, das Datenlayer den aktuellen)


Dein Edit war wie üblich leider ohne Changesetkommentar (Ich könnte ja auch noch sagen: Du hast ja mein Gebäude zuerst gelöscht )
Warum editierst du nicht Bestehendes, statt zu löschen und neu zu zeichnen? Vielleicht können wir dir beim Stammtisch auch JOSM näherbringen?

[Quoting repariert]

Am 01.10. habe ich hier im Thread die Diskussionsseite zum Stammtisch verlinkt. Nur Saxonyking hat sich dort geäußert, alternative Vorschläge zur Lokalität wurden nicht gemacht.

Kurz vor Knapp und durch die Blume möglicherweise um eine Änderung der Lokalität zu bitten ohne konkrete Vorschläge zu machen finde ich mutig. (beispielsweise.: gehen wir lieber nach X weil Y dort besser ist und Z…)
Es steht ja nicht fest, dass FGOSM22 nach dem Wechsel in ein anderes Restaurant tatsächlich erscheint. FGOSMs Abneigung mir gegenüber und alten Säcken :wink: im allgemeinen hat FGOSM22 ja klar formuliert.

Trotzdem würde ich mich freuen, wenn FGOSM22 zum Stammtisch erschiene. Wie andere bereits schrieben, liest jeder durch sein persönliches Interpretationsfeld Sachen in elektronische Nachrichten hinein oder heraus, die gar nicht der Intention des Schreibers entsprachen. In einem persönlichen Gespräch ist sowas schnell auszuräumen.
Wenn du, FGOSM22, dein Erscheinen garantierst und innerhalb der nächsten Stunde einen vernünftigen Alternativvorschlag für eine Freiberger Restauration (rauchfrei) machst, würde ich alle Mapper, die sich angekündigt haben anschreiben und über den neuen Treffpunkt informieren, den Tisch im World Food abbestellen und den Platz im neuen Restaurant reservieren.
Natürlich solltest du vor deinem Vorschlag dort nachfragen, ob morgen noch Platz für neun Personen an einem Tisch vorhanden ist.

Schad…

malenki ist nun mal der Organisator des Stammtischs im WorldFood und somit auch der Ansprechpartner (für die Tischbestellung). Allerdings wäre der Vorschlag im Wiki nicht so schwer gewesen (Das Wiki war bis vergangene Woche auch für mich “Neuland”!) und noch dazu nicht persönlich an malenki. Doch dazu ist es nun offensichtlich leider zu spät.

Ja schade. In diesem Sinne - bis heute abend.