Fehlermeldungen für "anonym" (Gebietsweise?) sperren?

Jetzt hat anonmy (mutmaßlich FGOSM) mein Gebiet gefunden (ist ja auch nicht schwer, ist im wiki zum Treffen verlinkt) und nun Spamt sie es mit Fehlern zu, anstatt vor ihrer eigenen Haustür zu kehren. !!!111111elf Oder Ihr Bushaltestellen Problem zu lösen. :roll_eyes:

Mit einem Fehler hatte sie ja Recht, ich habe den Garagen Namen gegeben, das war von 2008 und war ein Fehler, der jetzt ist es gelöst, der Rest ist wie immer Spam. Dumm ist sie ja nicht, halt nur streitsüchtig.

quote=Oli-Wan

Das würde uns Zuschauern dieses Fadens zumindest die Gegelenheit geben, die eigenen Popcorn-Vorräte aufzufüllen.

hi,
ich konnte leider nicht antworten weil mir der I-Net-Zugang gesperrt wurde. Toll in so einer PF zu wohnen.

Die Begründung war das ich schon sehen werde wie weit ich damit komme und was ich davon habe.
Ich habe es meinen richtigen Paps erzählt jetzt bekomme ich ein MacBook mit I-Net-Zugang :stuck_out_tongue:
Jetzt sehen die mal wie weit ich damit komme. :slight_smile:

In die Pizzeria kann ich nicht mitgehen zum Treffen, da geht die PF mnachmal hin. Die halten mich sowieso schon für bekloppt und wenn die mich da mit euch sehen erst recht.

Wenn ihr kein I-Net habt könnt ihr meins mit nutzen

Also ich hatte ja schon immer vermutet, dass hier mehrere “anonym” am Start sind. Wie auch immer so eine Truppe (die sich wohl auch noch kennen) auf OSM gekommen ist. Wir sollten alle vorsichtig mit Mutmaßungen sein.

Schön dass du dich einbringen willst. Vielleicht schaffst du es, dich zu überwinden und hin zu gehen. Ist doch egal, was andere denken. Es ist Dein Hobby und wenn du es vernünftig betreiben willst, ist das allein Deine Sache!

Was ist oder sind PF? Ansonsten: http://www.youtube.com/watch?v=yJwWk64GBzw :wink:

PS. Beim “Internet” im Brauhof handelt es sich um einen Telekom Hot Spot. Man bräuchte als jemanden mit WLAN2GO, einer Hotspotflat oder der/die bereit ist 5€ zu zahlen…

PPS. Das Essen war gut, allerding haben wir auch über eine Stunde drauf gewartet…

Ich denke mal Pflegefamilie. Es war ja von Scheidungskrieg die Rede.

Ich habe auch auf Pflegefamilie getippt.

Auch wenn ich sonst nicht das Verständnis für “schlechte Kindheit” habe sollten wir hier Nachsicht haben!!

Gruß Uwe

nein, das ist eine Patchwork Familie

wie kommt ihr denn auf schlechte Kindheit?

Scheidungskrieg, viele nervende Geschwister, …
Woher sollen wir dann wissen was “PF” bedeutet? Aber das ist hier eigentlich egal.

Mich würde es freuen, wenn du es möglich machen könntest am Donnerstag mit zum Stammtisch zu kommen. Du bist doch sehr aktiv in der Freiberger Gegend und bist auch an der Verbesserung der Datenlage interessiert. Da wäre es doch eine gute Sache, wenn man sich auch mal persönlich treffen kann. Das ist etwas ganz anderes als hier im www. Du siehst ja selber wie schnell hier aneinander “vorbeigeschrieben” werden kann.

Was ist denn genau das Problem in deiner Patchwork-Familie, dass du nicht kommen kannst? Liegt es an der Uhrzeit, … ? Oder kannst du einen alternativen Vorschlag für ein weiteres Treffen machen?

Ich würde mich freuen.

Von dem was FGOSM22 hier beschrieben hat könnte ich es sehr gut verstehen, wenn er nicht irgendwo hin will wo er erkannt werden könnte.

Hey rayquaza,
ich finde wir alle sollten hier einen Schlussstrich ziehen und einen harmonischeren Neustart wagen.
Von daher das Angebot in einem Treffen vielleicht Missverständnisse aus dem Weg räumen zu können.

helft mir mal schnell
ist ein Trafohaus substation?

Nicht substation, sondern sub_station.

kacke
danke

Das hier angenommene Proposal kennt auch substation.

Das “Haus” ist seit Samstag, 05. Januar 2013, 11:53 Uhr von stw1701 als power = sub_station getaggt… http://www.openstreetmap.org/browse/way/172522383/history

Wenn du dabei bist, kanst du die anderen Fehler auch lösen. Z.B. die fehlende unterirdisch verlegte Versorgungsleitung zum Trafohaus.

sub_station hat gut 100’000 Verwendungen und damit etwa 100’000 mehr als substation. Der Versuch einer Redefinition ist eine der bekannten Schwächen des Proposals.

Nun ja da lag ich mit meinem Tipp also völlig falsch. Abkürzungen erzeugen eben manchmal Missverständnisse. Ebenso die “anonyme Schreiberei”.

Deshalb habe ich alles versucht und kann doch zum Stammtisch nach FG am Donnerstag kommen!

1++

Wie ich schon an anderer Stelle und in meiner persönlichen Mail an Dich (FGOSM22) sagte: auch ich würde es toll finden, wenn du dabei wärst.
Sollte Dir die Lokalität wirkich unpassend sein - es stand ja auch die Frage nach einem anderen Vorschlag. Unterbreite ihn doch an malenki und es lässt sich sicherlich was machen!! Bitte reagiere doch mal auf diesbzügliche Fragen!

Gruß Uwe

Ich habe das Kriegsbeil schon lange von meiner Seite aus begraben, mit der location bin ich flexibel, zeitlich kaum vor 17:00-18:00 Mittlerweile stalkt mich scheinbar ein anderer Anonym. Ich habe scheinbar einen zweit Account… :roll_eyes: Also, wer mir schreiben will, nur mit dem echten kleinen “o”. Ich bin seit 2008 dabei und nicht seit 9.Oktober2013. Danke an uvi für den Hinweis. :slight_smile:

na da ist ja nun Glücklicherweise alles beim alten,
das Haus ist gelöscht
http://www.openstreetmap.org/#map=19/50.91019/13.34228&layers=N