Fehlermeldungen für "anonym" (Gebietsweise?) sperren?

Nach dem letzten Kommentar von Saxonyking zum Fehler http://www.openstreetmap.org/browse/note/54271 muss ich Euch recht geben.

Die Frage nun: Kann man die Straße oder den Fußweg als Fußgänger benutzen (Das scheint das Problem zu sein)

Kann man. Ich bin am Sonntag morgen durchgelaufen.

das ist gekogen!!!
ich schreibe jetzt nichts mehr

nein ist nicht gelogen, malenki kann das natürlich :wink:

das hatte malenki schon mal behauptet und sich dann auf die Internetseiten der Stadt bezogen

Unabhängig davon wer nun von beiden Recht hat, du müsstest zusätzlich zu dem Setzen von highway=construction auch das foot=yes entfernen um das Durchlaufen zu verbieten.

Ich bin jetzt gerade vor Ort. Zumindest jetzt am Abend können Fußgänger und Fahrradfahrer den Bereich auf der Straße passieren. Sehe nicht, dass Straße oder Fußweg “aufgebuddelt” wären.

Danke fürs Nachschauen. Das löst zwar im Prinzip das gerade fragliche “Problem”, aber nicht die Situation an sich…

Wie wäre es mit Kontext?
Das war auf die Straßensperrung bezogen, die auch Gegenstand des EditWars war. Dass das anonymous ein Blitzmerker ist galt der sehr späten Fehlermeldung - die Sperrung gab es bereits zwei Wochen vor der Fehlermeldung (übrigens fünf Stück am gleichen Fleck). Nur hatte ich lange nicht die Gelegenheit, die Sperrung genauer einzugrenzen noch konnte (und kann es noch immer nicht) ich die Dauer der Sperrung einschätzen. Da das anonymous sonst immer minutenaktuell ist. erlaubte ich mir diese Spitze. Natürlich auch, weil es niemanden persönlich traf - ist es doch Anonymous. :slight_smile:

Den Beleg zu meiner “Lüge” findest du hier.
(edit) An dem Morgen habe ich übrigens auch die Poller auf dem Schloßplatz gezählt: 12 im Süden und 22 nordöstlich. :slight_smile:

Hm.

ist mir egal, heute Nachmittag musste ich über die Pfarrgasse fahren, kannst ja Zeiten eintragen
viellecht sollte ich jetzt aufhören was zu schreiben

ist mir egal, heute Nachmittag musste ich über die Pfarrgasse fahren, kannst ja Zeiten eintragen
viellecht sollte ich jetzt aufhören was zu schreiben

Anhand der Rückmeldungen, die mich bisher erreichten, habe ich den Termin für den ersten Stammtisch im Wiki festgehalten.
Ich bin gespannt :slight_smile:

Aber hallo! Diesen Ton hören mögen wir hier aber überhaupt nicht - egal ob du oder jemand anders Recht hat.

-w-

Würde ich begrüssen aber auch bezweifeln. Deine erste angekündigte “Funkstille” hat gerade mal 34 Sekunden gedauert :wink:

-w-

gerade bemerkt: die 2. “Pause” dauerte 62 Sekunden - Trend stimmt.

Schade, ist zu weit weg. Hätte gerne mal einen Ausflug in das “Tal der Ahnungslosen” gemacht, das soll da irgendwo liegen aber ich finde es auf der Karte nicht :wink:

Gruss
walter

FreiBERG und “TAL der Ahnungslosen” :smiley:

Wer hier wohl ahnungslos ist!? :wink:

Es ist lobenswert, wenn Beleidigungen überlesen und normale Aussagen trotzdem kommentiert werden. Ich übe das auch gelegentlich - man braucht dazu aber mindestens eine gefestigte Persönlichkeit.

Ein Stammtisch im Tal der Ahnungslosen ist schon etwas länger eingerichtet. :slight_smile:
PS: Irgendwie tut mir das anonym leid. Wenn es nicht anonym wäre, würde ich ihm wohl einen Blumenstrauß und Schokolade überreichen, aber so bleibt nur dieser Weg (nein, keine Ironie):

Immer wieder faszinierend, was man bei OSM über fernöstliche Geschichte lernen kann…

Das würde uns Zuschauern dieses Fadens zumindest die Gegelenheit geben, die eigenen Popcorn-Vorräte aufzufüllen.

Und dann willst du sie zu uns schicken. :stuck_out_tongue:

Jetzt ergibt es einen Sinn. Klar sind hier immer unterschiedliche Menschen mit unterschiedlichen Meinungen vertreten, jene gilt es unter einen Hut zu bringen, das ist nicht immer ganz einfach.

BTW

Wie ich gestern über note=54348 erfahren habe, findet am 17.10.13 der erste Stammtisch in FG statt. http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Stammtisch_Freiberg
Mal sehen ob ich mir noch eine https://www.trendmaus.de/karneval-party-deko/karnevalshuete/v-wie-vendetta-maske-anonymous-maske-fawkes-anonymous-occupy-karneval-maske-fasching/a-160577/?ReferrerID=7&gclid=CN2Ylp2niboCFQlb3god2CoA3A besorge…

Jetzt hat anonmy (mutmaßlich FGOSM) mein Gebiet gefunden (ist ja auch nicht schwer, ist im wiki zum Treffen verlinkt) und nun Spamt sie es mit Fehlern zu, anstatt vor ihrer eigenen Haustür zu kehren. !!!111111elf Oder Ihr Bushaltestellen Problem zu lösen. :roll_eyes:

Mit einem Fehler hatte sie ja Recht, ich habe den Garagen Namen gegeben, das war von 2008 und war ein Fehler, der jetzt ist es gelöst, der Rest ist wie immer Spam. Dumm ist sie ja nicht, halt nur streitsüchtig.