You are not logged in.

#26 2013-08-26 19:53:45

SunCobalt
Member
From: Eislingen
Registered: 2010-01-09
Posts: 3,807

Re: Workshop Advanced Navigation in Erlangen

es geht mir nicht darum, lanes oder turn:lanes ggü einzelnen Ways schlecht zureden. Ich tagge auch lanes und turn:lanes. Mit geht es darum, dass hier jemand 500km weit entfernt etwas ändert, bei dem er genau weiß, dass sich der Ersteller darüber Gedanken gemacht hat und keine Änderung wünscht. Und so "anerkannt" finde ich turn:lanes noch nicht. Wer wertet das denn aus, also woher wissen wir, dass das sich das Schema durchsetzen wird. Es ist immer noch so, dass es keine verbindlichen Tagging Regeln hier gibt, nur Empfehlungen. Wenn sich die Vorteile von turn:lanes beweisen werden, bin ich mich sicher, dass auch Geri das wieder geändert hätte


Thomas

Offline

#27 2013-08-27 07:42:48

geri-oc
Member
From: Sachsen
Registered: 2011-03-21
Posts: 5,055
Website

Re: Workshop Advanced Navigation in Erlangen

SunCobalt wrote:

... dass sich der Ersteller darüber Gedanken gemacht hat und keine Änderung wünscht.
...

Ich wünsche durchaus Änderungen von "Fehlern" - aber sie sollten verbessern und funktionieren.

Offline

#28 2013-09-18 14:23:42

Seoman
Member
Registered: 2011-07-14
Posts: 61

Re: Workshop Advanced Navigation in Erlangen

Hallo Marek,

ich wollte mal fragen, wie es mit dem Workshop aussieht (meine E-Mail hat dich evtl. nicht erreicht)?


Gerhard

Offline

#29 2013-09-18 18:37:37

marek kleciak
Member
Registered: 2010-10-11
Posts: 8,421

Re: Workshop Advanced Navigation in Erlangen

Ich war um diese Sache zu organisieren 3 Tage unterwegs. Auch heute wink
Es wird kommen, auch wenn vielleicht ein Wenig später als ich dachte. Ich bin dran.

Offline

#30 2013-09-23 13:03:42

marek kleciak
Member
Registered: 2010-10-11
Posts: 8,421

Re: Workshop Advanced Navigation in Erlangen

Mal eine Lektüre für Interessierte:

http://www.opendrive.org/docs/OpenDRIVE … ev1.3D.pdf

OpenDRIVE® is an open file format for the logical description of road networks. It was developed and is being maintained by a team of simulation professionals with large support from the simulation industry.

This is one of the key questions asked by potential users of the format. Here are some reasons:

•OpenDRIVE® is vendor-independent and may be used free of charge and without further obligations
•OpenDRIVE® contains all key features of real road networks

wink

Offline

#31 2014-09-02 11:42:40

marek kleciak
Member
Registered: 2010-10-11
Posts: 8,421

Re: Workshop Advanced Navigation in Erlangen

gelöscht, falscher Thread...

Last edited by marek kleciak (2014-09-02 11:43:45)

Offline

Board footer

Powered by FluxBB