Lustige Sachen

fehlt nur noch oneway=yes - und zwar an beiden Enden des Weges.

München liegt in einer Sackgasse:
http://www.panoramio.com/photo/92120342
Wann wird die Bayrische Staatsregierung handeln?

Der Fehler den ein Mapper in Polen gemacht hat, wurde bereits behoben:

highway=pederastian+area=yes

http://www.general-anzeiger-bonn.de/news/vermischtes/Navi-lotst-Radfahrer-auf-die-A5-article1085188.html

Eigentlich nicht so lustig

Bernd

Navi an - Gehirn aus. Dagegen hilft eigentlich nur Darvin :frowning:

74023 mhh knapp

Cool.

Oops, was sagt uns das ?

Gruß Klaus

Achtung! Jägerwechsel

Für dieses Schild gäbe es (außer der gemeinten) mehrere Interpretationsmöglichkeiten:

  1. Vorsicht vor bettelnden Jägern
  2. Achtung anschleichende Jäger auf der Pirsch
  3. Vorsicht: bewaffnete Bettler
  4. Vorsicht bewaffnete Betrunkene

Gruß
unixasket

Toll der kleingedruckte Hinweis “geklaut bei…”.

g**gle translate hilft manchmal, manchmal aber auch nicht :wink:

schlüpfrig oder nicht, das ist hier die Frage :slight_smile:

Nett.
Meist ist so etwas ja ein mobiler Aufsteller, wenn irgendwo feucht gewischt wurde.
Wie jedoch taggen wir so etwas, wenn es draußen fest angebracht ist?

Edbert (EvanE)

Hallo Edbert - wie Du hier http://toolserver.org/~kolossos/openlayers/commons-on-osm.php?zoom=18&lat=39.85219&lon=2.80397&layers=B0000TFT sehen kannst, ist es draußen, vor einem in den Felsen geschlagenen Fußgängertunnel.

BTW: da fällt mir auf, dass das 2östlich gelegene Foto" offensichtilich falsche Geokoordinaten hat. Es müsste in dem weiter rechts gelegenen “gelben Bereich” beheimatet sein. Wer kümmert sich eigentlich um sowas?

Schönen Tag noch :slight_smile:

Du hast Dich gerade freiwillig gemeldet.

ohne Hilfe geht das aber nicht :wink:
wie rechne ich 39° 51′ 7.50″ N, 2° 48′ 22.00″ E in lat lon um?

upps … vergiß die Frage :slight_smile:

erledigt … und wieder was gelernt :wink:

Freut mich, daß ich helfen konnte :smiley:

danke :wink: … alleine hätte ich mich nicht getraut daran rumzufummeln :wink:

http://www.openstreetmap.org/?lat=42.4019&lon=18.8199&zoom=12&layers=M

da in der Mitte