[JOSM] gelöschte Wege

Ich habe nun schon zum zweiten Mal das Problem, dass ich beim Upload die Information bekommen habe, dass einige Strecken gelöscht wurden, jedoch weiß ich nichts davon. Da ich bis dahin schon wieder viele Straßen eingetragen habe ist es doof alles nochmal zu machen nur um die gelöschten Strecken wiederzubekommen. Was kann ich da am besten machen? Wie bekomme ich heraus, wo diese Strecken gelöscht wurden? // Edit: Oder kann es sein, dass die gelöschten Strecken durch das Kombinieren erstehen!? Ich kann im “Command Stack” keine Löschaktionen finden.

Das ist es. Wenn Du zwei Nodes zusamenfügst, wird eine davon gelöscht, deswegen wird bei Dir wohl diese Lösch-Meldung erscheinen.

Das erklärt dann auch, wieso da nun auch so viele waren. Habe einige Straßen verbunden.

Vor bem Verbinden von Straßen bitte prüfen, ob die Aufteilung irgendeinen tieferen Sinn hatte :wink: Kann ja sein, dass der eine Teil Einbahnstraße ist oder irgendwelche anderen Tags hat, die nur für dieses Teilstück gelten.

Naja bei dem Dorf, welches ich abgelaufen bin war grade mal eine Umgehungsstraße vorhanden :slight_smile: Bisher ist da 99% von mir.