Historische Karte, Ergonomieanfrage

Die neue JOSM Version erlaubt es, CSV-Attributslisten mit auf Objekte zu übertragen.

Attributslisten kopiere ich gerne aus der Geschichtskarte.

Beispiel: ich kartiere einen aufgelassenen Steinbruch, habe aber die Attribute vergessen.

Ich öffne ein ähnliches Objekt auf der Geschichtskarte, kopiere aus der “Details”-Liste die Attributzeilen und übertrage sie mit auf den neuen Knoten in JOSM.

Die “Details”-Liste:
disused: yes
historic: quarry
enthält einen kleinen Schönheitsfehler: Doppelpunkte!

Wenn ich die Liste aus der Zwischenablage auf den Knoten übertrage, heißt mein Attribut nicht “disused”, sondern “disused:”, etc.

Meine Frage: Ist es möglich, in der Anzeige der “Details” den Doppelpunkt zu unterdrücken?

Gruß
Glad

Tach,

Erledigt.

Orange Grüße
Der Assistent

sorry, da hatte ich deine Frage vorhin wohl falsch verstanden…

Danke!

Gruß
Glad