Wie taggt man einen Dachständer?

Hallo,

hat jemand einen Idee, wie man einen Dachständer (http://de.wikipedia.org/wiki/Dachst%C3%A4nder) taggen könnte?

Südlich von Weiler an der Zaber (http://www.openstreetmap.org/?lat=49.05631&lon=8.949003&zoom=18&layers=M) habe ich gerade eben einen Aussiedlerhof samt Niederspannungsstromleitung dorthin gemappt. Da die Leitung teilweise (innerorts fast nur) auf Dachständern ruht, bin ich auf diese Frage gestoßen.

Falls jetzt jemand meint, erst die Häuser, dann die Leitung, sage ich: Die Häuser werden gerade eingetragen.

Viele Grüße

Michael

als power=pole auf jeden Fall. Daß das nur ein ganz kleiner auf dem Dach ist - wen interessierts? pole=roof? oder eventuell heigth=1?

Gruss
walter

http://wiki.openstreetmap.org/wiki/DE:Tag:power=pole

Jups, sollte auf jeden Fall ein power=pole sein.
Dann müsste man noch ausdrücken, dass es auf/im Dach verankert ist. Da gibt es schon ein paar Überlegungen, aber noch nichts finales:
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Talk:Simple_3D_Buildings#Putting_things_on_buildings