Amtliche Unterstützung für Mapping-Partys in Baden-Württemberg

Hallo,

im Rahmen der Umsetzung der Open-Data-Strategie des Ministeriums für Ländlichen Raum und Verbraucherschutz Baden-Württemberg (MLR) möchte das Landesamt für Geoinformation und Landentwicklung Baden-Württemberg (LGL) neue Formen der Zusammenarbeit mit der OpenStreetMap-Community erproben und stellt deshalb ab sofort für Mapping-Partys ein komlett ausgestattetes Fahrzeug incl. Fahrer kostenlos zur Verfügung. Das Einsatzgebiet ist aus haushaltsrechtlichen Gründen auf Baden-Württemberg begrenzt.

Als Gegenleistung wird erwartet, dass der jeweilige LGL-Mitarbeiter (Fahrer) in die OSM-Vorgehensweise eingearbeitet wird sowie die im Partyzeitraum erhobenen Daten auch für die qualitative Verbesserung des amtlichen Datenbestandes vom LGL verwendet werden dürfen.

Das Fahrzeug kann über das Forum reserviert werden. Die ersten drei Gruppen erhalten zusätzlich Gutscheine für Bier und Pizza.

Der war gut (und so schön sachlich formuliert).

Edbert (EvanE)
Man beachte das Datum.

Pssst! :smiley:
Admin, Post über mir bitte löschen! :stuck_out_tongue:

Na dann: PARTY ON

Wie geil xD Dann einfach mal ein Dankeschön an die Verwaltung und auch an dich DD1GJ :slight_smile:

April, April. Zu schön, um wahr zu sein.

Spielverderber. :stuck_out_tongue:
(Bei mir ist der Groschen bei der Pizza gefallen).

bei mir schon zwei Worte früher beim Bier - und zwar bevor Edbert leider gepostet hat.

p.s. http://www.tagesschau.de/ausland/hasselhoff-nordkorea100.html :wink:

da hat es bei mir bei den Scorpions gefunkt.

Und das ganze von einer so seriösen Instanz wie Joachim. Ich hätte die Geschichte auch fast gekauft.

Verdammt, falsches Bundesland. :smiley: Da heute (hier) schon heute ist, hätte ich es auch fast geglaubt.