OpenStreetMap Forum

The Free Wiki World Map

You are not logged in.

#1 2008-05-27 14:20:49

rogerwolf
Member
Registered: 2008-05-27
Posts: 1

Fehler in Map

Hallo,  Ich habe wie viele Probleme mit meiner gpx-Datei. Sollte einer wie ich ein Garmin 60CS haben wäre ich dankbar für eine kurze Hilfe wie er es damit macht. OK, hier aber die eigendliche Frage: Ich wohne in Bad Segeberg, es gibt hier 4 Seen, Segeberger See;Klüdsee;kleiner See und Ihlsee. Der kleine See wird leider nicht angezeigt, dafür ist der Klüdsee als kleiner See benannt. Wer kann die wie Ändern ?  Danke   Roger

Offline

#2 2008-05-27 17:45:26

zorque
Member
Registered: 2007-11-06
Posts: 442

Re: Fehler in Map

Hallo,  Du kannst das ändern smile Der See sollte als Polygon an der entsprechenden Stelle rumliegen, das ein Tag mit name=<falscher name> hat. Einfach den richtigen Namen reinschreiben und hochladen (sofern du JOSM benutzt). Wenn du grad dabei bist kannst du auch gleich den fehlenden See einzeichnen.   Gruß zorque

Offline

#3 2008-05-27 21:59:41

krza
Moderator
From: Köln
Registered: 2008-05-24
Posts: 640

Re: Fehler in Map

Noch schneller geht das Umbenennen mit dem Online-Editor (Potlatch).

Offline

#4 2008-05-27 22:20:32

zorque
Member
Registered: 2007-11-06
Posts: 442

Re: Fehler in Map

Ansichtssache... vor allem wenn man wie ich Potlatch nicht so mag. Für Seen würde es sich aber anbieten, da das Landsatbild sofern vorhanden automatisch mitgeladen wird.

Offline

Board footer

Powered by FluxBB