OSM AIO German Daily ( wann wieder aktuell )

Hallo zusammen.

Wann gibts wieder ne aktuelle Karte?

Ist zwar vom Datum aktuell aber Kartenstand schon länger kein Update mehr.

Lieben Gruß Jürgen

Zur Abhilfe: die DACH ist meist sehr aktuell.
Edit: und kann - zwar noch nicht perfekt - aber mittlerweile auch Adresssuche mit Hausnummern dank mkgmap.

Ist denn die Daily Seite mit Problemen behaftet das dort nicht aktualisiert wird?

Gruß Jürgen

Mmh…? Es werden zwar jeden Tag neue Karten berechnet und zum Download angeboten. Aber der Stand der Karten ist trotzdem noch der gleiche wie vor Wochen. Was ist denn da defekt?

Gruß Jürgen

Ich habe Flacus eine Mail geschrieben

Ich kann aber keinen Einfluß auf den Kartenbau nehmen

Bernd

Hallo Bernd,

mal schauen was er antwortet. Dank dir.

Gruß Jürgen

worksforme…
Im Download-Ordner für die deutschen Images sehe ich zum Beispiel täglich aktualisierte Karten von ~Mitte des letzten Jahres bis gestern.

Die AiO-Download-Verzeichnisse sind zwar etwas unübersichtlich, aber aktuelle Karten aller Größen fand ich in letzter Zeit immer.

Hallo malenki.

Habe mir alle paar Tage eine " neue " Karte runtergeladen. Die Größe war jedesmal unterschiedlich. Jedoch sind meine eigenen Änderungen seit über zwei Wochen nicht zu sehen in der Karte.

Da war sogar die ReitWanderkarte aktueller. Sorry nicht negativ gemeint jetzt.
Werd aber morgen nochmal testen. Eventuell sinds ja nur ein paar Kacheln die hinterher hinken.
Gruß Jürgen

Die Aktualität der Daten hatte ich noch nicht die Gelegenheit zu überprüfen; mache ich bei Gelegenheit.

edit: Hast recht: Es sind aktuelle Karten mit veralteten Daten. Meine derzeitige AiO Karte ist vom ~24 Februar, Daten vom 09.02. fehlen.