historische objekte-karte

Nahmd,

Weil ich vorgestern beim Arbeiten unterbrochen worden bin und verpennt habe, ein FIXME an der Stelle in den Code zu schreiben. Ist gefixt und Deine Quirle sind ab morgen dabei.

Danke für den wertvollen (ersthaft!) Hinweis!

Gruß Wolf

Nahmd,

Hmpf!

Rot ist genauso grau wie grün! Oder umgekehrt! Und überhaupt.

Mach ein bisschen Kontrast an das Symbol.
Sonst lege ich selbst Hand an und färbe das Magenta ein. :sunglasses:

Gruß Wolf

Sorry, hatte dies vergessen.

Weiß nicht genau, welche auffällige (einfarbige) Farbe ist die beste?

Das ist besser: :slight_smile:
oder so:

Nahmd,

Die hier:

Wenn man nicht alles selber macht… :laughing:

Gruß Wolf

Hab dafür das hier:
Und schwarz-weiße ist keine Farbe… :wink:

zu groß, brauche 28x28 :stuck_out_tongue:

Nahmd,

Also es gibt genau vier Farben: Schwarz, Weiß, Blau, Dreckig. Wobei für letztere die Farbfehlsichtigen (~90% der Männer, fast 100% der Frauen) so absurde Bezeichnungen wie Rot, Orange, Grün, Gelb, Beige, Braun verwenden.

Das musste mal gesagt werden.

Gruß Wolf (gehörz zu den 10% Normalsichtigen)

ne, deine sind alle 30x30 :stuck_out_tongue:

ja schon 30x30, da ist noch viel transparenz dabei, da muß ja noch der rote kreis drum passen :wink:

auf das die spreewaldbahn ihr icon bekommt :slight_smile:

habe dort was gefunden:

http://commons.wikimedia.org/wiki/Category:Train_icons

und ist drinn :

http://geschichtskarten.openstreetmap.de/historische_objekte/?zoom=18&lat=51.91006&lon=14.19454

grüße von lutz

Nahmd,

.oO( Ist der Ruf erst ruiniert, klaut sich’s gänzlich … )

Gruß Wolf

:frowning: Hatte extra Bäume (vor die gleiche Dampflok) davor gestellt, da es sich um Bahnstrecken handelt, die längst rückgebaut sind…

Hallo

Cool… Herzlichen Dank!!

da kommt noch mehr… Ich bin dabei, nach und nach die Spreewaldbahn zu erfassen…

freut sich Sven,

der sowas immer echt Klasse findet…:slight_smile:

@ reneman,

och, können wir ja wieder welche davor machen :wink:

jetzt kommts mir erst, die spreewaldbahn ist stillgelegt, aber das muß ja nicht für alle historischen bahnen gelten…

Nahmd,

Freu Dich nicht zu früh! :stuck_out_tongue:

Du musst noch Original-Fahrpläne beschaffen, damit, sobald die Gleise gelegt sind (also Relationselemente dargestellt), die Post abgehen kann.

Gruß Wolf

… ist glaube ich “untergegangen” - deshalb vielleicht als “Schutzgebiet” → protect_class=22

Noch einmal (Schmalspur-)bahnen zu “stillgelegt”:

Diese kenne ich noch: Klingenberg-Frauenstein und Freital/Potschappel-Wilsdruff-Nossen.

Vielleicht könnte man die Fotos als “Neuorientierung” nutzen?

Nur wenn du eine Genehmigung dafür hast, aber bevor du die einholst, würde ich lieber nach der Erlaubnis für die gpx-Pfade fragen, die hier schon hinterlegt sind.

(Nette Karte!)
Was ist der Unterschied zwischen Group_1 und Group_2 Windmühlen?

Die einen sind als Windmühlen getaggt, die Strom produzieren statt Mehl zu mahlen.
Die anderen haben das Attribut power_source = wind, welches nicht (korrekt) ist.