OpenStreetMap Forum

The Free Wiki World Map

You are not logged in.

#1 2008-05-24 23:01:16

mark_m_888
Member
Registered: 2008-05-24
Posts: 76

Sind die Niederländer fixer?

Hallo zusammen! Mir ist aufgefallen das die Karten in den Niederlanden schon sehr genau und auf dem ersten blick auch flächendeckend sind.  Direkt hinter der Grenze im Deutschen Land ist nur noch sehr wenig eingezeichnet.  Weiß jemand warum?  Wird das vom Staat unterstützt oder  sind die einfach besser?  Gruß Mark

Offline

#2 2008-05-24 23:38:13

PHerison
Member
From: Rhein-Main
Registered: 2008-04-04
Posts: 1,472

Re: Sind die Niederländer fixer?

Die Niederlaender hatte Hilfe (Google: OSM AND import). Ob AND staatlich ist, weiss ich nicht.

Offline

#3 2008-05-25 09:42:07

The Body
Member
Registered: 2008-04-21
Posts: 28

Re: Sind die Niederländer fixer?

Wie jetzt. Die Holländer dürfen Google Maps nutzen und andere nicht?

Offline

#4 2008-05-25 10:25:14

Hugo_H
Member
Registered: 2007-10-20
Posts: 329

Re: Sind die Niederländer fixer?

AND (Automotive Navigation Data) is einer Firmen und nicht staatlich. Sie machen schon fur mehr als 20 Jahre  Karten fur Navigations Systeme. Nicht nur die Niederlandische Karten sind geschenkt auch Strassen in Indien und China sind fur OSM geschenkt.  Wieteres ist hier in den Wiki http://nl.wikipedia.org/wiki/Automotive_Navigation_Data (teils in Hollandisch)


Mapping tool: Garmin HCx, Nikon Coolpix L3

Offline

#5 2008-05-25 10:31:07

PHerison
Member
From: Rhein-Main
Registered: 2008-04-04
Posts: 1,472

Re: Sind die Niederländer fixer?

PHerison wrote:

Die Niederlaender hatte Hilfe (Google: OSM AND import)

The Body wrote:

Wie jetzt. Die Holländer dürfen Google Maps nutzen und andere nicht?

Sorry, meinte Du sollst nach "OSM AND import" googlen... big_smile

Offline

Board footer

Powered by FluxBB