OpenStreetMap Forum

The Free Wiki World Map

You are not logged in.

#1 2008-05-24 10:42:15

phisky
Member
From: Berlin - Tegel
Registered: 2008-02-22
Posts: 25

[Erledigt] Fragen zum LinuxTag

Hallo!  Ich wollte mal fragen, worauf man sich einstellen muss, wenn man sich bereit erklärt, sich an den OSM-Stand zu stellen, und was man so wissen und draufhaben muss.   Mein nächstes Problem ist, dass ich nur Freitag Nachmittag und Samstag kann, wo ja schon einige eingetragen sind. Und ich kann auch noch nicht hundertprozentig zusagen (meinen Eltern fällt immer noch was ein, was noch zu machen ist...).  Gruß,  Philipp  Edith: Meine Frage stellt sich nun nicht mehr: Ich bin wahrscheinlich am Freitag da und auf jeden Fall am Samstag und dann auch am Stand.

Last edited by phisky (2008-05-26 11:36:54)

Offline

Board footer

Powered by FluxBB