schlechter scherz?

hat der sich eingehackt?
wie kann das wieder gelöscht werden ?

http://wiki.openstreetmap.org/wiki/File:S%C3%BChnesteine.jpg

grüße von lutz

Erfordert kein Hacking, nur das Hochladen einer “neuen Version” des Bildes.

Löschungen einzelner Versionen sind wohl möglich (wenn man Admin ist - da müsste man also einen Sonderwunsch äußern). Alternativ könnte man das Bild komplett löschen (erfordert ebenfalls Admin-Rechte, aber könnte über den normalen Löschen-Baustein beantragt werden) und neu hochladen.

Vermutlich wäre es aber einfacher, die Sache einfach zu ignorieren. Nach deinem Revert wird das Bild inzwischen ja wieder richtig angezeigt.

danke,
ja, ich weiß.

was ich meine, er hat keine spuren hinterlassen,
z.b. erscheint bei benutzerbeiträge nichts…
mal sehen ob ignorieren hilft…

grüße von lutz

irgend was stimmt mit den wiki nicht, jetzt steht bei der sprachauswahl statt englisch Galego