distance map

hi,

habe gestern ein kleines Programm geschrieben, das auf der talk Liste gewünscht wurde. Vielleicht kann’s auch sonst jemand brauchen…

http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Distancemap.pl

Das Programm kann auf einer Karte für jede Kreuzung anzeigen, wie weit es bis zu einem bestimmten Ziel ist. Den Wegen folgend. Ziel und valide Wege können im Programm angegeben werden.

Falls inf (infinity) angezeigt wird, ist das Ziel nicht erreichbar. Evtl. zur Prüfung der Routingfähigkeit der Daten nutzbar!

ciao

gerhard
gary68

Hallo Gerhard, ich mache noch mal einen Versuch…
Würde dein Programm gerne nutzen, nur wie? Wenn ich auf deinen Link gehe, bekommen ich jede Menge Programmcode! Was jetzt?
Wenn du ein paar Zeilen darüber verlieren könntest wie es jetzt weitergeht, würdest du vielen Usern extrem weiterhelfen. Kann natürlich auch sein das nur ich das nicht verstehe…
Hast du einen Tipp für mich?
Georg

habe das wiki erweitert. einer kam mir schon zuvor…

Ok, vielen Dank an Alex… Werde mal testen. :slight_smile:
Georg