JOSM total entfernen (erledigt)

moin,
da Potlatch bei mir immer langsamer wird :frowning: wollte ich es 'mal mit JOSM probieren.
Jetzt habe ich mir da aber die Einstellungen zerschossen und möchte ihn wirklich neu einrichten. Alles, JOSM heißt, habe ich plattgemacht, aber nach dem Neueinrichten zickt er mich mit den gleichen “kann plugins-nicht-finden” Meldungen wieder an.
Hat da jemand Tips? Vielen Dank!

VG

Jörk

Hi,

es gibt in deinem Nutzerverzeichnis eines für JOSM:

Linux: /home/user/.josm/
Win: c:/Dokumente und Einstellungen/User/Anwendungsdaten/JOSM

Das kannst du umbenennen oder alle bzw. selektiv Dateien löschen.

Gruß

Plasmon

Für Mac OS X gilt: Drück im Finder die Tastaturkombination [Shift-Befehl-G] und gib im folgenden Dialog ein: “~/.josm” (die Tilde erreicht man mit alt-N). Jetzt öffnet der Finder direkt ein Fenster mit den versteckten JOSM-Dateien…

Win (Vista) C:\Users\USER\AppData\Roaming\JOSM

Georg

Vielen Dank!
Tut mir leid, daß ich das BS nicht gesagt habe :roll_eyes: (Ubuntu)
Ich komme jetzt aber weiter.

VG

Jörk

PS die Dateien unter Linux sind für einen alten Win2k-Mann noch etwas kryptisch :slight_smile: