Kosmos Icon Problem

Servus!

Wieder mal steh ich an und wende mich an euch…:slight_smile:

Ich mach gerade eine offline karte und würde daher gerne andere symbole (icons) für manche sachen (nodes) wählen…

also z.b. würde ich gerne statt dem standard-symbol (aus den kosmos general purpose rules) für tankstelle irgendein beliebiges verwenden.

Ich habe schon einen eigenen Kosmos_rules satz angelegt, und da bei amenity_fuel auch schon die url ausgetauscht. jetzt ist es aber so dass ich es bis jetzt nur geschafft habe, es mit einem anderen icon (der auch auf der wiki ist, also z.b. amenity=parking) zu tauschen. ich würde aber gerne ein symbol verwenden, dass “außerhalb” der wiki ist, also z.b. http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/5/58/Vorschriftszeichen_10a.svg

kann das kosmos überhaupt? braucht das file einbestimmtes format oder größe? oder wie kann ich hier vorgehen?

Grüße!

Alex