München kleine Korrektur.

Kann jemand der osrtskündig ist, diesen Abschnitt korrigieren: http://osm.org/go/0JBgUytrV
Ich glaube der Straßenverlauf hat sich geändert und nun gehören 2 getrennte Spuren hin…

Geheimabfahrt von der A9.
http://osrm.at/1Es

In Zoomstufe 18 und 19 sehe ich auf den bingbildern eindeutig dual carriageway mit physischer Trennung der gegenläufigen Fahrbahnen. Zoom 20 ist noch ohne Trennung.

Hab ich geändert auf access=private. Das Gelände im Süden (Heidemannstr 219) ist die Autobahnmeisterei, die nutzen diese Geheimabfahrt.
Generell sieht die Gegend nicht wirklich gut aus, glaub da war lange keiner mehr und im letzten Jahr wurde dort auch viel umgebaut.

Ist richtig…

Kann jemand aus München diese Kreuzung richtig zeichnen: http://osm.org/go/0JBgUvXPD
?

Hier leuchtet auch meine Tagging-for-the-Renderer Alarmlampe auf:

http://www.openstreetmap.org/?lat=48.2222&lon=11.61787&zoom=17
(highway=bridleweg / Reitweg)

Und der Track mündet laut Bing doch auf auf den Track Grade2…

Gruß Jürgen

PS : Meine den Track rechts neben dem MTB Rundweg

Muß ein native speaker gemappt haben, wo es heißt to ride a bike.

Schöne Grüße,

Baßtölpel

P Studentenstadt nicht per Navi erreichbar.
http://www.openstreetmap.org/?lat=48.183974&lon=11.607041&zoom=18

Parkplatzzufahrt repariert.

Bin zwar nicht aus M, aber hab es mal mittels der neuen Bing-Luftbilder in JOSM korrigiert.

Vielen Dank!
Weitere Ecken die nicht ganz ok sind:
http://osm.org/go/0JBhb_58g
http://osm.org/go/0JBhejMpB

Die Kreuzung ist wohl jetzt richtig, aber es sind vier Ampeln zuviel.
Dort würde highway=crossing + crossing=traffic_signal reichen.

Edbert (EvanE)

Wo wir gerade München am Wickel haben:

Der OSM-Inspector zeigt mit Datenstand vom 03.11.2012 bei den Grenzpolygonen wohl gerade sehr viele Fehler an …

http://tools.geofabrik.de/osmi/debug.html?view=multipolygon&lon=11.58764&lat=48.14703&zoom=10&overlays=invalid_geometry_hull,duplicate_ways,intersections,intersection_lines,ring_not_closed_hull,ring_not_closed,unconnected_end_nodes,touching_inner_rings_hull,touching_inner_rings,role_mismatch_hull,role_mismatch,duplicate_tags_hull,duplicate_tags

horse=no hahahahahhahahahahah :stuck_out_tongue:
http://www.openstreetmap.org/browse/way/140534642

Habe es korrigiert.

Jetzt sieht es richtig aus. Sprich je Fahrtrichtung geradeaus genau eine Ampel.

Danke
Edbert (EvanE)

Ich glaube, da fehlen einfach Übersetzungen in Potlatch. Viele kennen den Begriff vielleicht nicht, und in Potlatch hat man außer den englischen Bezeichnungen nur noch schematische Abbildungen, die aber nicht sehr aussagekräftig sind. Gab in meiner Nähe vor Kurzem auch jemanden, der zunächst fast ausschließlich Reitwege kartiert hatte, aber gar kein Reiter war.

Ist das hier noch eien Baustelle?
http://osm.org/go/0JBlH2wjK
Grüße,
Marek

Ich glaube, die Frage sollte eher lauten, ist es schon begonnen?

Grüße,
Baßtölpel