Suche Hilfe beim Wiederherstellen

Hallo,

in meiner alten Heimat habe ich festgestellt, dass ein neuer Mapper ausversehen (Ich hatte ihn schon diesbzgl. angeschrieben.) einen großen Schienenteil der “Kirnitzschtalbahn” gelöscht hat.
Kann man diesen Schienenstrang einzeln wiederherstellen oder muss man den ganzen Änderungssatz rückgängig machen?

Ich kann leider nicht einschätzen, was sonst noch ausversehen gelöscht wurde.

Änderungssatz: http://www.openstreetmap.org/browse/changeset/13724662
Weg: http://www.openstreetmap.org/browse/way/147614246

Vielen Dank für eure Hilfe
Taroc

Gelöschter Abschnitt ist wiederhergestellt. Bitte prüfen, ob sonst noch etwas nicht in Ordnung ist.

Ich habe den gesamten Steckenverlauf kontrolliert. Es sieht wieder alles gut aus. Vielen Dank.

Hast du das “reverter_plugin” benutzt? Das werde ich mir mal ansehen.

Grüße
Taroc