Hilfe bei aus versehen gelöschten Wegpunkt!

Wer kann mir Helfen einen aus versehen gelöschten Wegpunkt wider herzustellen oder diesen für mich wieder einzufügen, bzw das löschen rückgängig zu machen.

Ich wäre euch mega Dankbar.

Es handelt sich um folgenden Wegpunkt:

1964271726

http://www.openstreetmap.org/browse/node/1964271726/history

done.

thx :wink:

Hallo ihr zwei,

jetzt habe ich wohl ein Problem verursacht:
Ich habe den fraglichen Node angesehen und festgestellt, dass das, was da in Housename steht, eher in description gehört. Also habe ich josm gestartet und wollte es ändern. Dabei ist mir aufgefallen, dass es den POI doppelt gibt (nur einmal glaub ohne Hausnummer). Also habe ich gedacht, dass da wohl irgendwas schief gelaufen ist und habe den POI ohne Hausnummer gelöscht.

Jetzt hat mich allerdings Shiega gebeten, dass ich den POI bitte wiederherstellen möge. Das kann ich allerdings leider auch nicht. Da muss also leider wieder jemand helfen.

@Shiega: Vielleicht kannst Du noch ein paar Worte dazu sagen, warum der POI doppelt vorhanden sein soll. Zumindest auf den ersten Blick erscheint mir das nämlich etwas seltsam.

Grüße und Entschuldigung
Christian

Genau.

Das hätte ich ebenfalls so gemacht.

Hierfür kann ich keinen Grund erkennen.

Gruß,
Mondschein

Hier hat’s einen Rettungspunkt erwischt: http://www.openstreetmap.org/browse/node/621915797/history
Mag den jemand fixen? Den Mapper hatte ich kontaktiert, das Löschen war wohl ein Versehen.
Danke!

fixed.

Vergreift er sich doch an “meinen” Rettungspunkten - böse böse ;-(
ausserdem: Hat wohl gerade erst seinen “Kleinen Legasteniker” gemacht: erst Kupferbergwerg, dann Kupferbegwerk. Hab’s mal gefixed.

Gruss
walter

s/Legasteniker/Legastheniker/
Diesen Schein (und seinen großen Bruder) haben bei OSM allerdings ziemlich viele.

Und daneben gibt es einen “zeitweise zugewachsen”-Weg:
http://www.openstreetmap.org/browse/way/119021216

Gruß,
Mondschein

muss meinen anscheinend auch mal auffrischen :wink: