Lustige Sachen

entsteht? So wie ich das in den Berichten lese, ist das Ding einfach nur zur Hälfte geflutet (ob das wohl der zweite Baufehler ist?)

Spam?

Mag sein. Neuer User, keine Edits und dann das?
Warten mer mal ab.

Gruss
walter

@Peter: eventuell äußerst du dich dazu mal.

ja, ist Spam…
(das war das erste mal, dass ich versehentlich einen “Spam-Link” angeklickt habe… grummel…)

Spam removed. Thanks for using the ‘Report’ option to alert the administrator/moderators :slight_smile:

http://www.geographie-spiele.com/geographie-spiele-Stadte-Deutschlands-_pageid39.html

Toll!

weiss einer, wer das “verbrochen” hat? (osm/foren-user?)

Gruss
walter

Schade das es keine Vergleichslisten gibt. Ich habe 75584 Punkte erreicht, habe aber keine Ahnung ob das gut, schlecht oder im Durchschnitt ist.

Gruß
unixasket

Viel besser als ich. Wenn ich es richtig begreife, kann man sich dort registrieren. Vielleicht ist dann der Vergleich sichtbar…

Einfach mal runterscrollen, da stehen zumindest die “besten” Ergebnisse der angemeldeten Spieler.

PS. In derselben Preisklasse bin ich bei meinen zwei Versuchen auch gelandet.

Ach ja, eine Art Impressum gibt es auch: http://www.geographie-spiele.com/geographie-spiele-Rechtliche-Hinweise-_pageid7.html

wo ist da der OSM-Bezug? (ausser, dass es süchtig macht…)

75417

jau ei, ich hab auch automatisch gedacht, dass das irgendwie mit osm gemacht wurde.
wenn ja: fehlende hinweise
wenn nein: was soll das hier?

83943

74860 mit den deutschen Städten. Ich glaube, nicht schlecht für einen Ösi. :sunglasses:

Für Highscores bitte auf deren Seite einloggen und dort vergleichen. Hier ist nicht der richtige Ort dafür. Danke!

50178 für deutsche Städte… hmmm… naja, für einen Schweizer wohl nicht so schlecht. (vorallem gabs bei mir noch eine Fangfrage: Bielefeld… wo soll man da hinklicken, wenn’s solch eine Stadt gar nicht gibt?) :wink:
@tunnelbauer… stimmt… aber dort einloggen mag ich nicht…

Edit: Beitrag gelöscht gestrichen

Wie taggt man den so nen Schild? mit note=*? :smiley:

Ich weiß leider nicht wo das steht, habs gerade nur durch Zufall im Inet gefunden

Das stimmt, bis jetzt ist nur ca. die Hälfte geflutet.
Aber das Gesamtwerk ist noch in der Entstehung.
Das ganze dauert halt nur eine halbe Ewigkeit.
Ich bin vor einigen Jahren mal darauf gestoßen, da hatte man gerade das H “geschafft”…

http://www.spiegel.de/auto/aktuell/mobiles-buero-auf-dem-beifahrersitz-polizei-stoppt-autofahrer-a-866815.html
war das ein mapper?