Lustige Sachen

genau:

Hier die komplette Liste - da kann sich jeder was passendes raussuchen: http://alphadesigner.com/mapping-stereotypes/

pöse, pöse :wink:

Und damit die amerikanischen Piloten im 2. Weltkrieg nach einer Atlantiküberquerung trotz ihrer mangelhaften Geographiekenntnisse wussten, wo sie in Europa ankamen, habe die Iren ihnen “Hinweisschilder” gebastelt. Dies http://www.openstreetmap.org/browse/way/178242472 ist auf Valentia Island noch heute sichtbar :slight_smile:

Vergleich Apple maps and OSM

https://fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/65302_10152152645110291_1922024844_n.jpg

http://imageshack.us/a/img839/4956/65302101521526451102911.jpg

-1

Gruß Klaus

Ja, ist wirklich nicht nett, so auf Apfel einzudreschen. Wir haben schließlich auch mal klein angefangen.

grins… genau…

Mein Mißfallen bezog / bezieht sich auf die dargestellte Szene und nicht auf den Vergleich.

Gruß Klaus

Folgendes Schild bedeutet doch: 30 km/h für LKW

Aber was heißt den dann dieses Schild?

Wenn du die “Buffo buffo” überfahren hast - und sie sich somit als Passagier auf deinem Auto befindet - darfst du nur noc 50 fahren… :wink: (sofern es eine Buffo buffo ist und nicht ein grüner Laubfrosch…)

gemäss Conditional Restrictions müsste man dies nun mit maxspeed:frog:conditional=50 taggen :wink:

Ach so, also maxspeed:buffo_buffo analog zu maxspeed:hazmat. Ich hab mich schon gefragt, wie man einer Kröte einen Anhörungsbogen zustellt.

In den V.A.E. entsteht ein “Wasserschriftzug”: http://www.openstreetmap.org/?lat=24.3439&lon=54.32492&zoom=16&layers=M

lol,

der Architekt kommt in den Knast, wenn der Scheich merkt, dass alles auf dem Kopf steht :wink:

ansonsten erinnert mich das an einen alten Joke aus den 70’ern:
“Mr President, die Russen sind zum Mond geflogen und haben ihn rot angestrichen” - “Sh…, fliegt hinterher und schreibt Coca-Cola drauf.”

entsteht? So wie ich das in den Berichten lese, ist das Ding einfach nur zur Hälfte geflutet (ob das wohl der zweite Baufehler ist?)

Spam?

Mag sein. Neuer User, keine Edits und dann das?
Warten mer mal ab.

Gruss
walter

@Peter: eventuell äußerst du dich dazu mal.

ja, ist Spam…
(das war das erste mal, dass ich versehentlich einen “Spam-Link” angeklickt habe… grummel…)

Spam removed. Thanks for using the ‘Report’ option to alert the administrator/moderators :slight_smile:

http://www.geographie-spiele.com/geographie-spiele-Stadte-Deutschlands-_pageid39.html