Konferenz "Open GIS" in Moskau, November 17-18, 2012

Grüße aus Russland!

Am November 17-18 findet die erste russische Konferenz “Open GIS” in Moskau statt. Die Konferenz sollte deutscher FOSSGIS ähnlich sein.

Drei gleichzeitige Sessions sind vorgeplant:

  1. Klassische GIS (Vorträge)
  2. OpenStreetMap (Vorträge)
  3. Workshops

Teilnahme an der Konferenz ist konstenlos.

Wir laden euch herzlich ein an der Konferenz teilzunehmen!

Ab sofort könnt euch anmelden und einen Vortrag einreichen:
http://gisconf.ru/en/register/

Wir sind in der Lage eine offizielle Einladung für ein russisches Visum auszustellen. Visumerwerb braucht Zeit, deswegen ist es wichtig die Entscheidung über Teilnahme an der Konferenz frühzeitig zu treffen.

Webseite: http://gisconf.ru/en/
Twitter: http://twitter.com/gisconf

Falls ihr Fragen habt, stellt sie bitte hier.

Danke Vvoovv!
Ich habe mir erlaubt Deinen Text zu übersetzen und in dem polnischen Forum zu platzieren.

Beste Grüße!

Marek

Danke Marek!