Umgebung Schleswig

Revert:
http://www.openstreetmap.org/browse/changeset/11798804

Mann Mann Mann, was haben diese Leute nur davon?

Kriegen im Leben wahrscheinlich nix auf den Pinn…

Gruß Jürgen

Hab schon überlegt, ob sie den Oberförster inzwischen aus der Geschlossenen entlassen haben; allerdings ist das da oben nicht sein Revier (oder er ist umgezogen).

Gruss
walter

Klasse find ich auf jedenfall das man das so schnell merkt hier bei uns:

Tolle Truppe. Bis auf die Störer ( Neider ? )

Auf der

http://hdyc.neis-one.org/newestosm.php?zoom=10&lat=54.57637&lon=9.30748&layers=0B0TTT

Karte war er aber noch nicht zu sehen, oder?

Gruß Jürgen

Hallo Jürgen,

Unten rechts siehst Du das Datum des letzten Updates. War heute morgen um 6:30.
Pascal macht das Update immer einmal täglich morgens.

Peter

-snip-

Warum eigentlich nicht?
Ich gehe die Änderungssätze immer in umgekehrter Reihenfolge durch und mache diese rückgängig, ist vielleicht nicht so effizient, hat bei mir aber bis jetzt immer perfekt funktioniert. :slight_smile:

Gruß,
Mondschein

Es geht weiter!

http://www.openstreetmap.org/?lat=54.5132&lon=9.4163&zoom=14&layers=M

http://www.openstreetmap.org/user/gda33/edits

ist seit einigen Stunden neu dabei, potlatch, malt autobahnen/bundesstrassen, verschiebt wie wild, …

Gruss
walter

Na Klasse.

Ist woodpeck informiert zum sperren?

gruß Jürgen

hätte sich hier jemand freiwillig für die DWG gemeldet, müssten wir nicht immer Frederik fragen :wink:

Ja

jo, über pn. ich versuche es jetzt noch über die richtige mail.

Denke woodpeck sollte den nächsten Schritt einleiten und die IP Adresse auslesen und an eine offizielle Stelle weitergeben. Oder wir sollten die Adresse veröffentlichen und ihm einen Besuch abstatten.

Gruß Jürgen

ist gesperrt und reverted, Dank an Frederik

Aber so kann es wirklich nicht weitergehen.

Gruss
walter

Irgend etwas stimmt hier immer noch nicht. http://www.openstreetmap.org/?lat=54.51558&lon=9.42554&zoom=17&layers=M
Sieht sehr merkwürdig aus. Es stimmt weder mit dem Satellitenbild noch mit den anderen OSM-Karten, die im Gegensatz zu Mapnik noch nicht gerendert wurden überein. Habe es in JOSM geladen. Dort kann man gut sehen, das da was nicht stimmen kann. In der History ist unser Freund merkwürdigerweise nicht zu finden. Was könnte da schief gelaufen sein?

Doch Petja.

In der Historie steht dieser gda33 . Krieg es aber nicht zurückgesetzt auf Woodpeck-Reparatur.

Jürgen

Ich sehe es aber nur in Potlatch 1 mit der Historie In JOSM sehe ich es auch nicht

Jürgen

Vielleicht ist bei Frederiks revert was schiefgegangen. Da muss wohl noch einmal ein Fachmann ran. Vielleicht liest Frederik ja mit. Ich möchte ihn jedenfalls nicht noch einmal am Wochenende belästigen. Er hat ja auch noch ein Privatleben.

Hab es mal manuell gefixed - waren nur 4-5 Nodes etwas verschoben.

noch, aber wir arbeiten dran :wink:

Prima, Dank dir.

Jürgen