Umgebung Schleswig

Sollen alle Änderung rückgängig gemacht werden?
Ich kann das sofort machen, vorausgesetzt das versucht nicht auch noch gleichzeitig jemand anderes.

Gruß,
Mondschein

Aber bitte jetzt Endgültig sperren. Das hat nichts mit Unerfahrenheit zu tun. Das ist Absicht pur.

Gruß Jürgen

Dann mach das doch bitte Mondschein.

gruß Jürgen

Habe die Änderungssätze 11788999, 11788944, 11788784, 11788704, 11788690, 11788657 rückgängig gemacht:
http://www.openstreetmap.org/browse/changeset/11789593

Bitte überprüfen, ob jetzt alles wieder ok ist.

Gruß,
Mondschein

Bis auf den wo er noch dran ist, ist es ok.

Jürgen

Der ist inzwischen auch geschlossen.

Gruß,
Mondschein

Ja seh grad. Dank dir. Ich hatte Woodpeck auch nochmal angeschrieben.

Gruß Jürgen

der hat ab und zu auch mal ein “Leben neben OSM”.

Klar ist auch gut so. OSM ist nicht alles. Familie geht sowieso vor.

Lieben Gruß Jürgen

Hm, da ist anscheinend gestern etwas schief gegangen:
http://www.openstreetmap.org/browse/node/1772992618
Sollte man das besser alles komplett zurück rollen, solange das noch geht, wenn es noch geht?

Gruß,
Mondschein

nee, lieber manuell korrigieren (hier einfach löschen)
Gruss
walter

und weg isser

Yepp. Schrieb ja schon das mein Revert nicht perfekt war.

4 Tage hat er nun Zeit einen GIS-Kurs oder so zu besuchen… :laughing: :stuck_out_tongue:

… aber Chris, was heisst bis er sich anmeldet?

Gruß Jürgen

Morgen Chris.

Denke aber er wird sich dann mit nem anderen Nick anmelden um nicht aufzufallen.

gruß Jürgen

Dafür gibt es sowas: http://hdyc.neis-one.org/newestosm.php?zoom=10&lat=54.57637&lon=9.30748&layers=0B0TTT

Gruss
Walter

Wieder Vandalismus ?
http://www.openstreetmap.org/user/Dario1608

Gruss Georges

Wurde schon rückgängig gemacht:
http://www.openstreetmap.org/browse/changeset/11795042

Gruß,
Mondschein

Hi,
er macht nun unter dem Namen aya21 weiter.

http://www.openstreetmap.org/user/aya21

In welcher Reihenfolge sollte man die ChangeSets eigentlich reverten? In umgekehrter
Reihenfolge (von neu zu alt)?

Chris