Umgebung Schleswig

Fahrdorf Dorf
zu laut :rage:

Erst mal herzlich willkommen im Forum
(Für OSM stelle ich das erst einmal zurück)

Was du mit deinem Satz aussagen willst, ist mir nicht klar.

Bitte bedenke, dass wir bei OSM die Realität erfassen und keine Wunschvorstellungen oder Albträume.
Wenn du konkrete Fragen zum Tagging hast, dann bist du im Forum an der richtigen Stelle.

Edbert (EvanE)

Ist bei den ChangeSets auch sinnvolles dabei oder sollte man komplett reverten?

@day33: wenn Du mit der deutschen Sprache Probleme hast, wir verstehen auch Englisch. :slight_smile:

Aber hat das noch was mit Anfängerfehlern zu tun?

Sieht ja fast aus als wenns extra wäre.

Jürgen

Er macht es definitiv mit Absicht. Nachdem er von woodpeck vorübergehend gesperrt war, zeichnet er jetzt schon wieder Autobahnen quer durch die Landschaft.
Sehr sinnfrei ist auch diese Bahnlinie in Schleswig. http://www.openstreetmap.org/browse/relation/2210281

Es fehlt echt ein “Melde-Button” für solche User. Vielleicht ist ein Freischalten von Edits von Neuzugängen in der Community gar keine schlechte Idee…

sein “blog” ist auch bescheuert: http://www.openstreetmap.org/user/day33/diary

Gruss
walter

Mein Reparaturversuch war nicht besonders erfolgreich, sind schon zu viele Änderungen.

und nu? manuell ändern?

Gruss
walter

Oder bis zu seiner ersten Änderung die Kacheln zurücksetzen? Geht das.

Und dann für heute den Bereich für Änderungen sperren?

Was meint ihr? Weiß nicht was alles geht und sinnvoll ist.

Gruß Jürgen

Anfrage an woodpeck läuft, ob seine Scripts damit fertig werden.

ok,

das sollte aber für alle bedeuten: Bitte derzeit Finger weg, damit sowenig wie möglich von uns verändert wird. Ich mache auf jeden Fall nix.

Gruss
walter

Genau das habe ich mir auch gedacht. Dort nix ändern und im gesammten nichts eintragen, nicht das ein kompletter Reset gemacht werden muß

Auf jeden Fall brauchen wir für die Zukunft eine Lösung für sowas

Jürgen

…und ist was machbar mit den Daten?

Jürgen

Wer sinnvolle Daten in seinen ChangeSets findet kann sie manuell nachtragen.

Wieso muss ich nur gerade an einen Maulwurf denken…? :wink:

Hi,

Und, sind sie?

Bye
Frederik

Danke, sieht gut aus. :sunglasses:

Hier das

http://www.openstreetmap.org/?lat=54.51578&lon=9.56151&zoom=17&layers=M

sieht aber nicht gut aus.

Jürgen

Jetzt aber (manuelle Korrektur).

Hier noch was:
http://www.openstreetmap.org/?lat=54.53853&lon=9.70996&zoom=15&layers=M
:confused:
Edit: korrigiert.

Ja, das ist eindeutig.